Martin Aye wird Mitglied des Aufsichtsrates der druckerfachmann.de AG

(PresseBox) (Berlin, ) Die Hauptversammlung der druckerfachmann.de AG wählte am 11.02.2010 Herrn Martin Aye zum Mitglied des Aufsichtsrates.

Martin Aye (44) ist Gründer, Inhaber und Vorsitzender der Geschäftsführung der aye Unternehmensgruppe, die mit über 750 Mitarbeitern zu den großen mittelständischen Marketing- und Kommunikationsdienstleistern in Deutschland zählt.

Auf die Banklehre bei der Deutschen Bank in Flensburg folgten das Volkswirtschaftsstudium an den Universitäten Gießen und Münster mit Auslandssemestern in Chile und Ecuador.

"Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Martin Aye, einer echten Unternehmerpersönlichkeit", sagt Herbert Müksch (Vorsitzender des Aufsichtsrates).

Martin Aye ersetzt Bärbel Schmidt, die leider durch ihren frühzeitigen Tod aus dem Aufsichtsrat der druckerfachmann.de AG ausgeschieden ist. "Mit Bärbel Schmidt verlieren wir eine herausragende Persönlichkeit in unserem Unternehmen, die viel zum Erfolg von druckerfachmann.de beigetragen hat", sagt Heino Deubner (Vorstandsvorsitzender).

Kontakt

druckerfachmann.de GmbH
Stresemannstraße 121 a
D-10963 Berlin
Doris Naumann
druckerfachmann.de AG
Marketing
Social Media