Wechsel im Vertrieb und Marketing bei Actebis Peacock

Guido Wirtz neuer Vertriebsleiter - Oliver Kaiser übernimmt Marketing
Oliver Kaiser, neuer Bereichsleiter Marketing Actebis Peacock                               (PresseBox) (Soest, ) Guido Wirtz (45) übernimmt ab 1. März 2010 die Bereichsleitung für den Gesamtvertrieb bei Actebis Peacock und löst damit Kai Früchtenicht ab, der das Unternehmen im besten gegenseitigen Einvernehmen verlässt. Für Wirtz, der bislang die Bereiche Marketing und E-Commerce beim Soester Distributor erfolgreich leitete, übernimmt zeitgleich Oliver Kaiser (38) die Marketingleitung.

"Mit Guido Wirtz und Oliver Kaiser, und zusammen mit dem ausgezeichneten und bereits bewährten Führungsteam, gewährleisten wir Beständigkeit als auch die erfolgreiche Weiterentwicklung von Actebis Peacock", so Uwe Neumeier, Geschäftsführer bei Actebis Peacock zum Führungswechsel im Marketing und Vertrieb.

Beide Bereichsleiter bringen dazu fundiertes Knowhow und langjährige Erfahrung mit: Guido Wirtz war nach seinem Maschinenbaustudium in mehreren leitenden Funktionen bei Energieversorgungs- und Telekommunikationsunternehmen tätig, bevor er 2005 als Leiter E-Commerce zu Actebis Peacock kam. Ein Jahr später übernahm er zusätzlich die Verantwortung für den Bereich Marketing. Beide Bereiche hat er seitdem sehr erfolgreich geleitet.

Oliver Kaiser arbeitete nach seinem Informatikstudium in verschiedenen Führungsfunktionen im Marketing. Zuletzt verantwortete er für Avaya, einem Value-Add-Hersteller im Bereich Telekommunikation, als Director Field Marketing die Marketingaktivitäten in der Region EMEA. www.actebis.com und www.actebispeacock.de

Kontakt

ALSO Deutschland GmbH
Lange Wende 43
D-59494 Soest
Andrea Câmen
ACTEBIS Holding GmbH

Bilder

Social Media