Refreshing HalloAbuDhabi - Das Informationsportal geht mit neuer Optik und tollen neuen Funktionen an den Start!

www.halloabudhabi.de - mit neuem Schwung in die Zukunft
(PresseBox) (Heilbronn, ) Heilbronn - Abu Dhabi und wieder zurück: Das HalloAbuDhabi-Team hat eine freudige Nachricht zu verkünden! Am Dienstag, den 16. Februar wird das Informationsportal für Abu Dhabi und die VAE mit einer tollen neuen Optik und vielen neuen Funktionen an den Start gehen.

Geschäftsführer und Abu Dhabi-Kenner Mark Valentini freut sich auf Dienstag: „Wir haben intensiv an dem perfekten Auftritt gearbeitet. Nun freut sich das ganze Team darauf, den Usern die super Funktionen und die übersichtliche Optik von HAD präsentieren zu können! Wir sind davon überzeugt: Wir haben einen Mehrwert geschaffen für alle, die sich tagtäglich strukturiert informieren möchten! Informationen, Unterhaltung, Fakts, Spaß und interaktives Surfen laufen bei uns Hand in Hand zusammen. Auf das Feedback unserer Kunden sind wir schon jetzt gespannt!“

Nicht verpassen: Refreshing am Dienstag, 16. Februar 2010
unter www.halloabudhabi.de!

Kontakt

City-Top´s Verlag GmbH
Mandrystrasse 4
D-74074 Heilbronn
Social Media