econda Client Relations Team wächst weiter

Es ist 2010 bereits der zweite Neuzugang im econda Client Relations-Team: Thomas Sokoll verstärkt seit Anfang Februar als E-Commerce Consultant den Karlsruher Web Analytics Spezialisten.
E-Commerce Consultant Thomas Sokoll (PresseBox) (Karlsruhe, ) Damit baut econda den Bereich der persönlichen Web Controlling Beratung und Betreuung konsequent weiter aus.

Thomas Sokoll war zuletzt bei der Maxstore GmbH in leitender Funktion verantwortlich für Marketing und Webdesign des Maxstore Online-Shops und in dieser Funktion auch für die Bereiche SEO, SEM sowie Integration und Betrieb der Web-Controlling-Software zuständig. Durch seine Beteiligung in weiteren erfolgreichen E-Commerce-Projekten verfügt der 28-jährige über fundiertes Expertenwissen im Einsatz von Web Analytics Software.

„Unsere erstklassigen Services wie das econda Conversion Tuning machen den Unterschied. Daher freue ich mich, dass wir unser Team weiter verstärken konnten, um bei wachsender Kundenzahl die persönliche Betreuung auch künftig auf dem gewohnt hohen Niveau anbieten zu können.“ erläutert Christian Hagemeyer, Teamleiter Client Relations bei econda. Das Client Relations Team betreut zahlreiche econda Kunden und bietet eine Reihe exakt aufeinander abgestimmter Services für erfolgreiches E-Commerce auf Basis des econda Web Controllings. So ist gewährleistet, dass Betreiber von Websites und Online-Shops unabhängig von ihrem In-House vorhandenen Know-how das Maximum aus ihren Web-Analyse-Daten herausholen können. In den für econda Kunden kostenlosen Web Casts werden die zentralen Themen der Web-Analyse anschaulich live erklärt. Ein weiterer gefragter econda Service ist das econda Conversion Tuning (www.econda.de/...), bei dem econda die Analyse der Kundendaten übernimmt und monatlich konkrete Optimierungsempfehlungen zur Erfolgssteigerung der Online-Präsenz gibt.

Das Team der econda GmbH freut sich, mit Thomas Sokoll einen versierten E-Commerce Experten gewonnen zu haben, der sich nun zum Vorteil der econda Kunden mit seinen Fähigkeiten ins Team einbringt.

Kontakt

PIA Performance Interactive Alliance
ABC-Straße 21
D-20354 Hamburg
Rebecca Hügler
Presse

Bilder

Social Media