Kundenfeedback von eKomi optimiert Verivox Vergleichsservices

(PresseBox) (Berlin, ) Verivox befragte am Jahresende 2009 mit eKomi Feedback Software eine Million Kunden zu durchgeführten Strompreisvergleichen.

Über 90% des durch die mit eKomi durchgeführte Marktforschung war positiv. Die kritischen Meinungen wurden vom eKomi?Meinungsmanagement bearbeitet und stehen dienen dem Marktführer für Energievergleichsrechner zur weiteren Optimierung der Services im eKomi Feedback Cockpit zur Verfügung.

"Der Verbraucher steht bei Verivox im Mittelpunkt. Aus diesem Grund sind Bewertungen, Meinungen und konstruktive Kritik von Kunden für uns sehr wertvoll und wichtig. eKomi nutzen wir, weil wir unseren Kunden eine neutrale Plattform für Ihre Bewertungen zur Verfügung stellen wollten.

Wir sind von der Anzahl und der Qualität der Bewertungen sehr positiv überrascht worden. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse unterstützen uns bei unserer Zielsetzung, den Verbrauchern jederzeit einen qualitativ hochwertigen Service zur Verfügung stellen zu können," so Dagmar Ginzel, Leiterin Unternehmenskommunikation Verivox.

Über die VERIVOX GmbH

Verivox.de ist das größte, unabhängige Verbraucherportal für Energie und Telekommunikation in Deutschland. Verbraucher können auf www.verivox.de einfach und schnell verfügbare Tarife vergleichen und direkt zum für sie besten Anbieter wechseln.

Die Verivox GmbH wurde 1998 in Heidelberg gegründet. An den Standorten Heidelberg und Berlin arbeiten rund 200 Menschen daran, den Verbrauchern einen reibungslosen Anbieterwechsel zu ermöglichen.

Kontakt

eKomi The Feedback Company
Markgrafenstr. 11
D-10969 Berlin
Tomas Renner Jones
Marketing
Head of International Marketing & Sales
Krischan Große
Social Media