Treffen Sie ScanSafe, führender SaaS Web-Security Pionier, auf der CeBIT vom 2. bis 6. März 2010

Einzel-Meetings mit interessierten Unternehmen und Partnern während der Messe
Logo_ScanSafe_IS (PresseBox) (London - München, ) Die ScanSafe Ltd., ein führender Anbieter von SaaS-Web-Security, wird auf der CeBIT 2010 vom 2. bis 6. März 2010 als Aussteller vertreten sein.

Unternehmen, Telcos, Provider, Reseller, Distributoren und andere, die sich für SaaS Web-Security und angrenzende Technologien interessieren, haben die Möglichkeit, während der Messe mit den Spezialisten der ScanSafe über die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit zu diskutieren.

Interessierte Unternehmen und Journalisten können vorab Einzel-Meetings mit ScanSafe für die Messe direkt anfordern unter:
Tel.: 089-3090-488-32 oder Email: presse@inline-sales.com .

Das 2004 gegründete Unternehmen ScanSafe war das weltweit erste, das Websicherheit über ein SaaS-Modell anbot. Basierend auf der Erkenntnis, dass das sich ändernde Gesicht des Internet eine wirksamere Websicherheit benötigen würde als von bestehenden Lösungen geboten wurde, bemühte sich ScanSafe, Kunden eine Lösung anzubieten, die weniger Wartung benötigte, kosteneffizienter wäre und Benutzer vor den neuen, komplexeren Bedrohungen, die Web 2.0 mit sich bringen würde, schützen könnte.

Im Lauf der Jahre war ScanSafe die innovative, treibende Kraft hinter vielen „Ersteinführungen“, die danach von anderen Anbietern nachgeahmt wurden.

• ScanSafe Websicherheit war die erste In-the-Cloud-Lösung zum Scannen sämtlicher Webanfragen nach bösartigem Inhalt und bot damit einen wirksamen Schutz vor Zero-Day-Bedrohungen
• SearchAhead war die erste Lösung zur dynamischen Kategorisierung von Suchmaschinenresultaten, um den versehentlichen Zugriff auf unerwünschtes Material durch Benutzer zu vermeiden
• Anywhere+ war die erste Lösung für Fern- und Roaming-Benutzer, die beständige Sicherheit und Inhaltsrichtlinien ermöglichte, egal wo und wie der Benutzer auf das Internet zugreift
• Web Intelligence Reporting war die erste SaaS-basierte Berichtlösung, die vollständige, flexible, bidirektionale Sichtbarkeit der in das Netzwerk eintretenden und daraus austretenden Informationen anbot.

Innovation liegt im Herzen der ScanSafe Entwicklung und ermöglicht Technikern, weiter die Grenzen des Machbaren innerhalb des SaaS-Websicherheitsmarkts auszureizen.
Heute ist ScanSafe mit Tausenden von Kunden weltweit der klare Führer im SaaS-Sicherheitsbereich. Unternehmen jeder Größen verlassen sich bei der Kontrolle und Sicherung ihrer Internetnutzung auf ScanSafe. Die Lösungen von ScanSafe benötigen keine Hardware, Kapitalinvestitionen im Voraus oder Wartungen und bieten beispiellosen Bedrohungsschutz in Echtzeit.

Das Unternehmen mit Hauptniederlassungen in London und San Francisco hat in den letzten drei Jahren viele Auszeichnungen wie „Best Content Security“ Lösung von SC Magazine erhalten.

Immer mehr Unternehmen ziehen den Umstieg auf eine SaaS-basierte Lösung in Erwägung. Dabei ist es wichtig, sich darüber im Klaren zu sein, über welche Legitimationen ein angesehener, hochqualitativer Anbieter verfügen sollte. Basierend auf den bei der Unterstützung einiger der größten SaaS-Umsetzungen weltweit gewonnenen Erfahrungswerten haben uns unsere Kunden mitgeteilt, dass sich ein geeigneter SaaS-Sicherheitsanbieter durch vier Hauptmerkmale auszeichnet:
• Führung
• Sicherheitsexpertise
• Bewiesene Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit
• Umsetzungs- und Verwaltungsoptionen

ScanSafe bietet bei all diesen Faktoren klare Unterscheidungsmerkmale, die die Stärke und Qualität der von uns angebotenen Services beweisen.

Führung
• Vorreiter im SaaS-Websicherheitsmarkt
• ScanSafe ist weithin als der klare Marktführer anerkannt
• Empfänger vieler Produktauszeichnungen

Sicherheitsexpertise
• Effektiver Schutz vor Zero-Day-Bedrohungen
• Die Mitglieder des ScanSafe Sicherheitsbedrohungs-Warnungsteams (STAT) sind als führende Websicherheitsuntersuchungsexperten anerkannt
• Blockiert über 20 % mehr Malware als traditionelle Sicherheitslösungen

Bewiesene Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit
• Viele multinationale Kunden wie Shell, Disney, Eli Lilly und IKEA
• Globale Hochleistungs-, Multi-Tenant-Architektur
• Erfolgsgeschichte von 100%iger Verfügbarkeit

Umsetzungs- und Verwaltungsoptionen
• Umfassende Erfahrung mit verschiedenen Einsatzszenarien
• Lösung bietet entferntet & Roaming-Benutzern beständige Sicherheit & Richtlinien
• Granulare Richtlinien- und Berichtfähigkeiten ohne Bedarf nach Geräten vor Ort.

Über ScanSafe
ScanSafe, Pionier und größter globaler Anbieter von Managed Services für den Internetschutz - jetzt eine Tochter von Cisco – bietet Unternehmen eine sichere und produktive Internet-Umgebung.
Die Lösungen von ScanSafe halten Malware von Unternehmensnetzwerken fern und ermöglichen Kontrolle der Arbeit im Web. Durch die SaaS-Lösung enthebt der Sicherheitsdienstleister seine Kunden von den Schwierigkeiten und Zusatzkosten, die aus der internen Einführung entsprechender Hard- und Software resultieren, wodurch die Gesamtkosten (TCO drastisch gesenkt werden können.
ScanSafe verarbeitet PRO Monat mehr als 20 Milliarden Web-Anfragen und blockt monatlich 200 Millionen Bedrohungen für Kunden in über 100 Ländern. In 2009 wurde das Unternehmen im dritten Jahr in Folge als “Best Content Security” Lösung vom SC Magazine Europe ausgezeichnet.

Buchung von Einzelmeetings mit ScanSafe für die CeBIT 2010 unter:
Telefon: 089-3090-488-32 oder
Email: presse@inline-sales.com

Kontakt

Inline Sales GmbH
Konrad-Adenauer-Strasse 24
D-35415 Pohlheim
Abteilung für Presse & Öffentlichkeitsarbeit

Bilder

Social Media