Neue Website von acceptIT ab sofort online

Dynamischer Auftritt, neues Logo, nutzerfreundliche Navigation
Die neue Homepage von acceptIT (PresseBox) (Paderborn, ) Ab sofort ist die neue Homepage und der neue Gestaltungsauftritt von acceptIT online. Auf der Website wurden die Inhalte neu strukturiert, der Nutzen für Kunden und Interessenten noch deutlicher herausgestellt - aber die deutlichste Verbesserung liegt im Erscheinungsbild: klarer, aufgeräumter und mit einem neuen, dynamischen Logo.

Das neue Logo ist prägnanter, zeitgemäßer und jetzt noch besser lesbar. Mit seinem nach rechts weisenden Doppelpfeil bringt es deutlich mehr Dynamik zum Ausdruck. Diese zwei Pfeile sind das internationale Zeichen für schnelle Vorwärtsbewegung, und der schnelle Weg Richtung Erfolg ist bei acceptIT Programm - ganz im Interesse der Kunden.

Während die Farbgebung mit Schwarz/Rot beibehalten wurde, schafft die neue Website mit großzügigem Weißraum mehr Übersicht und bessere Lesbarkeit.

Der insgesamt modernere Look erleichtert die Orientierung: Zu Leistungen, Produkten, Referenzen und aktuellen Informationen ist es jetzt nur noch ein Mausklick. Im Bereich Referenzen werden erfolgreiche Projekte ausführlich dargestellt, um einen besseren Einblick in die Arbeit und die Möglichkeiten von acceptIT zu bieten. Dieser Bereich wird kontinuierlich ausgebaut.

Auch sonst ist für die Zukunft noch Einiges geplant: So wird es für Kunden einen Login-Bereich geben, mit einer Fülle von Funktionalitäten, die die Zusammenarbeit mit acceptIT noch komfortabler gestalten.

Schließlich schafft der Claim "Advance Your Business. Now." die perfekte Klammer zwischen dem neuen Logo, dem Konzeptansatz von acceptIT und dem Erfolg der acceptIT-Kunden.

Kontakt

acceptIT GmbH
Klingenderstraße 22
D-33100 Paderborn

Bilder

Social Media