DAX-Konzerne entscheiden sich für Treasury Software ITS

Dr. Karlheinz Schlögl (PresseBox) (Graz, ) Die ecofinance Finanzsoftware & Consulting GmbH, eines der führenden Softwarehäuser im internationalen Treasury Management, hat den Fresenius-Konzern als Kunden gewonnen. In Zukunft wird das Integrierte Treasury System ITS zusätzliche Unterstützung bei der Bearbeitung der vielfältigen Anforderungen im Treasury leisten.

"Unsere Präsentation hat Fresenius überzeugt. Das Vertrauen, das uns der Konzern entgegenbringt, motiviert uns für das gemeinsame Projekt", kommentiert Dr. Karlheinz Schlögl, Managing Director der ecofinance, den Vertragsabschluss. Die Systemeinführung soll schrittweise erfolgen und bereits im Sommer 2010 abgeschlossen sein, im Anschluss steht der Kunde gerne als Referenz zur Verfügung.

Kontakt

ecofinance Finanzsoftware & Consulting GmbH
Arche Noah 11
A-8020 Graz
Hannelore Molzbichler
Marketing
Marketing Manager
Petra Reppert
p.co communications
Pressekontakt

Bilder

Social Media