Abu Dhabi: Laureus World Sports Awards in Abu Dhabi

(PresseBox) (Heilbronn, ) Am 10. März finden in Abu Dhabi, der Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate, die Verleihung der Laureus World Sports Awards statt.

Bei den Laureus World Sports Awards werden die Spitzenleistungen der Sportler innerhalb eines Jahres gewürdigt.

Die Nominierungen für die diesjährigen Kandidaten stehen mittlerweile fest. Rund 1.500 Journalisten aus dem Bereich des Sports nahmen an der Auswahl teil.

Aus Deutschland sind insgensamt vier Sportler für die begehrte Auszeichnung nominiert worden. Nie zuvor wurden so viele Sportler für die Awards nominiert. Die Sieger werden dann von der Laureus World Sports Academy gewählt.

Auf den Ausgang der Abstimmungen darf man also schon jetzt mehr als gespannt sein!

Kontakt

City-Top´s Verlag GmbH
Mandrystrasse 4
D-74074 Heilbronn
Social Media