Trivadis Experte zum neuen AOUG-Vorstandsmitglied gewählt

(PresseBox) (Basel/Wien, ) Heinz Friedrich, Sales Manager Training bei Trivadis Österreich, ist zum neuen Vorstandsmitglied der Austrian Oracle User Group (AOUG) ernannt worden. Er konnte vor allem durch seine Oracle-Erfahrung sowie durch seine jahrelange, konstante Arbeit für den Verband überzeugen.

In seiner Rolle als Vorstandsmitglied wird er neben der Mitwirkung an den Vorstandstreffen hauptsächlich für die Organisation und Ausrichtung der AOUG-Expertentreffen, die viermal im Jahr stattfinden, verantwortlich sein. "Mein Engagement für die AOUG war mir stets ein sehr wichtiges Anliegen und ich freue mich sehr, dass mir diese verantwortungsvolle Aufgabe übertragen worden ist", so Friedrich.

Heinz Friedrich trägt seit 2007 als Solution Sales Manager Training die Vertriebsverantwortung für den Schulungsbereich der Trivadis Österreich. Er gehört zu den Mitbegründern des österreichischen Ablegers des im D-A-CH-Raum tätigen IT-Dienstleisters. Davor war er 1 Jahr bei Avenum als Operations Manager Education des Bildungszentrums und 6 Jahre in derselben Position bei Oracle tätig.

Kontakt

Trivadis Holding AG
Sägereistrasse 29
CH-8152 Glattbrugg
Eva Dziurzynski
Trivadis AG
Pressekontakt Schweiz
Franz Ramerstorfer
ikp PR & Lobbying GmbH
Thomas Schumacher
Public Footprint GmbH
Geschäftsführer
Social Media