Easy Support - nicht mehr und nicht weniger

Die Nähe zum Kunden ist für "SOFT-up" sehr wichtig - problemlos, schnell und sicher natürlich
www.pcvisit.de (PresseBox) (Neunkirchen am Sand, ) pcvisit-Prozente "mit Schuss" gegen Winter-Kälte - damit wirbt derzeit pcvisit. Wie recht sie damit hat, kann SOFT-up nur bestätigen. Der Kunde ruft im Support mit einem kleinen Problem an. Mit pcvisit kein Problem: Download-Link schicken, Verbindungsnummer eingeben und kurz danach komfortabel und vor allem einfach auf den Desktop des Sitzungsteilnehmers sehen und das Problem gleich und in sekundenschnelle lösen. Kein Hinfahren, in der Kälte oder weit weg, das Problem lässt sich (häufig) aus der "warmen Stube" lösen.

Ganz die Philosophie von SOFT-up (BusinessOnDemand). Das passt gut zu SOFT-up - einfach, schnell und sicher das ist die Maxime von SOFT-up. Auf der CITRIX-Plattform geht das natürlich über "die Spiegelung", doch wenn mal lokal etwas zwickt oder der (Demo-)Kunde unsicher ist, dann brauchen wir ein Werkzeug mit dem wir unserem Kunden unproblematisch, schnell und effektiv helfen können.

pcvisit gibt uns diese Sicherheit. Natürlich ist das Conferencing und VoIP in Ergänzung möglich. Ungeahnte Möglichkeiten, welche nicht nur wir intern nutzen, sondern vor allem auch unseren Kunden zur Verfügung stehen und wir für Firmen aller Art bereithalten.

Kontakt

SOFT-up KG
Bogenstraße 5
D-91233 Neunkirchen am Sand
Peter Birkel
Geschäftsleitung
Geschäftsführer

Bilder

Social Media