Global Knowledge gewinnt Education Partner of the Year Award beim VMware Partner Exchange 2010

VMware Partner aus der ganzen Welt nehmen Auszeichnungen für gelieferte VMware-Virtualisierungslösungen aller Unternehmensgrößen
(PresseBox) (Cary (USA)/Wokingham (UK)/Cairo (Egypt)/Hamburg, ) Global Knowledge gibt heute bekannt, dass es durch VMware als Gewinner des VMware Partner Network Award in der Kategorie Education Partner oft the Year ausgezeichnet wurde. Die Auszeichnung wurde am 9. Februar 2010 in Las Vegas, Nev. im Rahmen des VMware Partner Exchange 2010, der jährlichen Partner Veranstaltung von VMware, verliehen.

"VMware Partner bleiben das Fundament unseres Geschäftes und wir freuen uns sehr, diese großartige Arbeit des vergangenen Jahres entsprechend würdigen zu können," sagt Doug Smith, Senior Director, Global Partner Sales, VMware. "VMware Partner Exchange bringt die Partner für 4 Tage zum Networking, Wissens- und Erfahrungsaustausch zusammen - dies macht die Veranstaltung zur idealen Plattform die Virtualisierungskenntnisse zu vertiefen und sich selber vom Markt zu differenzieren. Wir gratulieren Global Knowledge, und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit, um Virtualisierungslösungen für Kunden und Ihre "Private Cloud" Infrastruktur zu liefern."

"Wir freuen uns sehr über die Anerkennung von VMware für unsere Rolle, die autorisierten VMware Ausbildungslösungen im Technologiemarkt vorangetrieben zu haben," sagt Michael Fox, Global Knowledge Senior Vice President. "Der Bedarf an VMware Kenntnissen und Zertifizierungen ist eine wachsende Anforderung für zahlreiche IT Experten. Unser Status als führender VMware Authorized Education Partner, kombiniert mit dem Versprechen zu qualitativ hochwertigen Trainings ermöglicht es uns, diese Anforderungen zu erfüllen und weiteres VMwareknowhow auf der ganzen Welt zu entwickeln.

VMware zeichnet maßgebliche Leistungen und außerordentliche Zielerreichungen ihrer Ecosystem-Partner für 2009 aus. Gewinner aus der ganzen Welt gibt es in folgenden 15 Kategorien:

- Solution Provider of the Year
- Education Partner of the Year
- Distributor of the Year
- Systems Integrator of the Year
- SMB Partner of the Year
- Desktop Virtualization Partner of the Year
- VMware Service Provider Program (VSPP) Partner of the Year
- Academic Partner of the Year
- Technology Innovator
- Vertical Trailblazer
- VMware Competency Partner of the Year
- Partner Executive MVP
- Corporate Reseller of the Year
- Federal Partner of the Year
- SpringSource Partner of the Year

Über VMware Partner Exchange

VMware Partner Exchange ist die internationale Veranstaltung für Virtualisierungspartner mit über 150 Vorträgen und einer großen Ausstellung zu Demonstration wie Partner Ihr Virtualisierungsgeschäft voranbringen können. In diesem Jahr erhielten die Teilnehmer einen Einblick in die nächste Produktgeneration und Partnerprogramme. Exklusiv gab es für die Besucher Einblicke von Carl Eschenbach, Executive Vice President of Worldwide Field Operations and Dr. Stephen Herrod, CTO and Senior Vice President of R&D.

Kontakt

Global Knowledge Germany Training GmbH
Friedensallee 271
D-22763 Hamburg
Diana Braun
Global Knowledge Germany Training GmbH
Social Media