Planview bringt neue Dimensionen in das Portfolio-Management mit Analyse-Funktionalität für das Marketing

Mit Brand Impact Analysis nutzen Produktentwicklungs- und Marketingteams ein bewährtes System und optimieren gemeinsam Produkte und Services
Unternehmen, die Einflüsse auf den Markenwert analysieren und die Ergebnisse in ihre betriebliche Planung einbeziehen, antworten in ihrer Planung besser auf Marktveränderungen. (PresseBox) (Karlsruhe, ) Planview®, führender unabhängiger Anbieter von unternehmensweiten Portfolio-Management-Lösungen, hat soeben mit Brand Impact Analysis die branchenweit erste Portfolio-Management-Lösung für das Marketing und das Management von Marken vorgestellt. Die Lösung ist neu integriert in Planview Enterprise, der Anwendungssuite für das Performance-Management im gesamten Unternehmen. Die neue Applikation ist das Ergebnis der exklusiven Partnerschaft von Planview mit Strategic Harmony®. Produkt- und Markenmanager können nun die Rückmeldungen von Kunden unmittelbar in die Produktentwicklung einfließen lassen und so den Markenwert und die Differenzierung gegenüber dem Wettbewerb stärken.

Die wichtigsten Vorteile im Überblick:

- Durchgängiger, wiederholbarer Geschäftsprozess, der die Zusammenarbeit zwischen Marketing und Produktentwicklung verbessert.
- Vorhandene Kunden- und Marktforschungsergebnisse können für bessere Produkt-Roadmap-Entscheidungen genutzt werden.
- Die Chancen neuer Produkte und von Produktverbesserungen können objektiv auf der Grundlage quantitativer Marken- und Wettbewerbsdaten beurteilt werden.
- Das bewährte System von Strategic Harmony® mit praxisrelevanten Kennzahlen, das schon erfolgreich in besonders innovativen Unternehmen implementiert wurde.

Die neue Brand Impact Analysis-Funktionalität von Planview Enterprise wird noch im laufenden Quartal erhältlich sein. Die vollständige Original-Pressemitteilung in englischer Sprache finden Sie unter http://www.planview.com/....
Weitere Informationen erhalten Sie, wenn Sie sich für die bevorstehende Planview Product Expo unter www.planview.com/getready registrieren, oder senden Sie einfach eine E-Mail an euromarketing@planview.com.

Kontakt

Planview GmbH
Kriegsstrasse 100
D-76133 Karlsruhe
Ferdinand Ranzinger
PR Beratung
Peter Bernard
Planview GmbH

Bilder

Social Media