Michael Krafft ist neu im Außenbüro Südwest von Pollrich Ventilatoren GmbH

Michael Krafft (PresseBox) (Berlichingen-Schöntal, ) Seit dem 1. Januar.2010 hat Dipl.-Betriebswirt Michael Krafft das Verkaufsgebiet Südwest der Unternehmensgruppe Pollrich DLK Fan Factories im Büro Florstadt bei Frankfurt übernommen. Michael Krafft war zuvor 18 Jahre als Verkaufsleiter der DLK Ventilatoren GmbH tätig. Seine langjährige Erfahrung und seine umfangreichen Marktkenntnisse im Vertrieb von Axial-/Radialventilatoren werden sicherlich zusätzliche positive und neue Impulse für alle fünf Geschäftsfelder der Unternehmensgruppe bringen.

Klaus Eppe neuer Geschäftsführer bei Pollrich

Mit Beginn des neuen Jahres 2010 tritt die Unternehmensgruppe POLLRICH und DLK in eine neue Phase der Entwicklung der beiden Unternehmen.

Klaus Eppe übernimmt die Aufgabe des Geschäftsführers der POLLRICH Ventilatoren GmbH in Mönchengladbach und wird im Sinne der neuen Organisation hauptsächlich für den Vertrieb und den Service für die beiden Unternehmen POLLRICH und DLK verantwortlich sein. Klaus Eppe ist in der Heizungs- u. Ventilatorenbranche nicht unbekannt. In den letzten drei Jahren machte er sich als Sales Director bei GoGaS GmbH & Co. KG, Dortmund im Bereich Industrieheizungen einen Namen. Zuvor war Klaus Eppe neun Jahre bei der Gebhardt Ventilatoren GmbH in Waldenburg als Niederlassungsleiter Netzschkau und Geschäftsbereichsleiter Bel Air erfolgreich tätig.

Seit dem Kauf der beiden Unternehmen POLLRICH und DLK durch die Top Air AG arbeitet die Unternehmensgruppe an einer einzigartigen Positionierung auf dem Markt der Ventilatorenhersteller. Mit der neuen Produktstrategie wird mit Schweren Industrie-Radialventilatoren, Kompakten Industrie-Radialventilatoren, Axialventilatoren, Einbauventilatoren und Entrauchungsventilatoren die breiteste Produktpalette an Ventilatoren am Markt erfolgreich angeboten.

Kontakt

DLK Ventilatoren GmbH
Ziegeleistr. 18
D-74214 Berlichingen
Dipl.-Ing. Frank Walter
Leiter Vertrieb und Marketing/ Head of sales and marketing

Bilder

Social Media