Kaspersky Lab Partner Award: Wick Hill als umsatzstärkster Distributor ausgezeichnet

Der Umsatz konnte im Jahr 2009 trotz Wirtschaftskrise im zweistelligen Prozentbereich gesteigert werden
(PresseBox) (Hamburg, ) Der auf IT-Sicherheit spezialisierte Value-Added-Distributor Wick Hill wurde auf der diesjährigen Partnerveranstaltung von Kaspersky Lab mit dem renommierten Partner-Award für den umsatzstärksten Distributor ausgezeichnet. Der Sicherheitshersteller Kaspersky ehrt damit seine Distributoren für hohes Engagement und außergewöhnliche Aktivitäten rund um die Security-Produkte des russischen Unternehmens.

"Wir freuen uns sehr über den Preis - zumal wir nun zum achten Mal in Folge umsatzstärkster Kaspersky-Distributor sind. Diese Erfolgsbilanz ist eine absolute Bestätigung unseres Engagements", so Helge Scherff, Sales Director von Wick Hill. "Natürlich ist dieses Ergebnis vor allem unseren motivierten Mitarbeitern zu verdanken, die mit unglaublichem Engagement und außergewöhnlicher Kreativität tagtäglich den Markt bearbeiten, um die Produkte erfolgreich zu vermarkten. Die Lösungen von Kaspersky Lab gehören zu unseren Key-Produkten und die intensive Partnerschaft ist dabei eine wirkliche Inspiration."

Die Ehrung im Rahmen des Kaspersky Lab Partner Kickoff vom 27. bis 29. Januar in Prag motiviert das Team von Wick Hill noch mehr, die Vermarktung der Kaspersky-Produkte voranzutreiben. Das Jahr 2010 wird auf Grund der Auswirkungen der Wirtschaftskrise nicht leichter, doch das Security-Team bei Wick Hill ist sich sicher, auch nächstes Jahr wieder eine Auszeichnung zu erreichen.

"Die enge Partnerschaft zu unseren Resellern ist die Basis für unseren Erfolg", sagt Uwe Hanreich, Channel Sales Manager bei Kaspersky Lab. "Ohne die enge Zusammenarbeit mit Herstellern wie Kasperky Lab wäre unsere Arbeit kaum möglich und gerade diese Partnerschaften führen zu den ausgezeichneten Erfolgen von Wick Hill," ergänzt Helge Scherff von Wick Hill.

CeBIT 2010

Wick Hill ist auf der diesjährigen CeBIT (2. bis 6. März) in Halle 11, Standnummer DO3, vertreten und steht Interessenten für Beratung zur Verfügung. Mit Lumension, LogLogic und PGP hat der Value Added Distributor neue Themen im Gepäck und präsentiert darüber hinaus Produkte von Aruba, Barracuda, Celestix, Fortinet, Kaspersky, Netgear, PGP, Thales, Vasco, Upsite und WatchGuard. Termine mit Wick Hill-Experten oder einem Partnerunternehmen können ab sofort unter www.wickhill.de/cebit2010 vereinbart werden.

Kontakt

Wick Hill Kommunikationstechnik GmbH
Sachsenfeld 4
D-20097 Hamburg
Sascha Nuszkowski
Wick Hill Kommunikationstechnik GmbH
Marketing Manager
Telefax:
Stephan Wild
Waggener Edstrom Worldwide
Telefax:
Julia André
Waggener Edstrom Worldwide
Social Media