Die Sensation des Tages von Neckermann

Neckermann startet eigenen Liveshop
Die Sensation des Tages von Neckermann (PresseBox) (Achim, ) Unter dem Namen “Die Sensation des Tages” kann der User nun täglich immer für 24 Stunden ein spezielles Angebot ergattern. Von 17 Uhr am Abend bis 16:59 am darauffolgenden Tag ist das Angebot erhältlich – es sei denn, es ist schon vorher ausverkauft!
Ein Verfügbarkeitsbalken, der je nach verbleibender Stückzahl die Farbe von grün über orange nach rot wechselt, informiert über die aktuelle Warenverfügbarkeit. Schnäppchenjäger kommen voll auf Ihre Kosten – ein Ausblick auf die zwei folgenden Angebote gibt die Anzeige unterhalb der verpassten Angebote.

„Interaktives Erlebnis-Shopping ist mittlerweile ein bedeutendes Element beim Internetkauf“, so Thomas Schaeben, Leiter E-Commerce bei neckermann.de. „Die Fokussierung auf die Wünsche und Erwartungen der User ist ein zentraler Bestandteil unserer Online-Strategie und die Beweisführung des Slogans ‚Neckermann macht’s möglich’.

Das aktuelle Angebot von Neckermann-Sensation des Tages ist nun seit wenigen Tagen auch auf der Liveshopping-Übersicht von www.liveshopping-aktuell.de zu finden.
Diese Strategie können wir als Partner zahlreicher Liveshops nur unterstützen. “So gut wie alle neuen Liveshops bzw. Liveshopping-Rubriken am Markt verzeichnen nach dem Start schnell steigende Besucherzahlen”, sagt Patrick Tangemann, Geschäftsführer von Liveshopping-Aktuell. “Zu guter Letzt auch wegen den verschiedenen Liveshopping-Aggregatoren im Internet”.

Kontakt

Liveshopping-Aktuell.de
Auf dem Wehrfelde 7
D-28832 Achim
Mareile Heineke
Pressesprecherin

Bilder

Social Media