Premiere für Ciklum auf der CeBIT: Nearshoring für KMU

Nearshoring – ein Modell mit Zukunft
Ciklum - Team (PresseBox) (München, ) (München, 19.2.2010) Ciklum, der europäische Marktführer im IT-Nearshoring (Softwareentwicklung) für kleine und mittlere Unternehmen, feiert Premiere: Zum ersten Mal präsentiert das Unternehmen seine Dienstleistung auf der Cebit!

‚Nearshoring‘ besitzt in der Öffentlichkeit keinen allzu guten Ruf: Zu viele Projekte sind in der Vergangenheit gescheitert. Dass es aber sehr wohl ein Erfolgsmodell mit Zukunft sein kann, beweist das dänische Unternehmen Ciklum AG seit nunmehr acht von deutlicher Expansion geprägten Jahren.

Andreas Ganswindt, Sales Manager Germany, erläutert in zwei Vorträgen auf der Cebit die Gründe:

Am Mittwoch, 3. März, spricht er über die Basis des Geschäftsmodells. Sein Referat zeigt die Vorteile des Nearshorings für kleine und mittlere Unternehmen: Mit Hilfe von Ciklum kann Nearshoring rasch gestartet werden, es lässt sich unbürokratisch umsetzen, ist kostengünstig und, wenn gewünscht, auf Dauer angelegt.

Am Donnerstag, 4. März, erklärt Ganswindt, warum Ciklum die Ukraine ausgewählt hat und über 100 Kundenteams dort tätig sind.

Ebenfalls anwesend sein wird Vice President of Sales and Marketing Henrik Bak. Gemeinsam freuen sie sich auf eine rege Diskussion im Anschluss.

• 03.03.2010, 11.30 — 12.00 Uhr, Halle 6, Forum, Stand C08
„In 5 steps and 5 weeks to your own Nearshore team –
practical examples from the Danish Nearshore Market leader“

• 04.03.2010, 15.00 — 15.30 Uhr, Halle 6, Forum, Stand C08
„Ukraine: How to benefit from the hidden Nearshore - Champion “

Ansprechpartner am Ciklum Stand C03 in Halle 6:

Andreas Ganswindt (Sales Manager Germany)
Henrik Bak (Vice President Sales & Marketing)

Kontakt

Ciklum AG
Technoparkstrasse 1
CH-8005 Zürich
Andreas Ganswindt

Bilder

Social Media