Monitorhalterung.de präsentiert: HomeCinemaDigest Award 2010 Gewinner für beste TV-Wandhalterung – peerless Slimline

(PresseBox) (Hamburg, ) Die Wandhalterungen aus der Slimline Serie von peerless haben den HCD Trade Award 2010 gewonnen, der ausgelobt wird um die Besten der Besten in AV, Hi-Fi und CI in fast 40 Kategorien zu bewerten. Es sollten die besten Ideen und Innovationen der Branche gezeigt und bewertet werden und in der Kategorie TV-Wandhalterung war die peerless Slimline unschlagbar.
Die Halterung kann sich zu Recht der Welt flachste Wandhalterungslösung für Monitore nennen und macht sich mit ihren 8,4mm beinah unsichtbar wenn sie installiert ist. Im Online-Shop www.monitorhalterung.de sind diese Halterungen, die bereits für die kommenden Generationen von flachen LCD Bildschirmen designed wurden, schon vorhanden und für Monitore von 32 Zoll bis zu 56 Zoll konzipiert.
Ein schicker, wirklich flacher Bildschirm mit einer Bildschirmdiagonale von beinah 150 cm, der dann auch noch extrem flach an die Wand gebracht werden kann mit der peerless Slimline Halterung von monitorhalterung.de setzt Maßstäbe. Wem gutes Design wichtig ist, der kann mit Halterungen von monitorhalterung.de nichts verkehrt machen. Ob der Monitor besonders hervorgehoben werden soll, oder vor allem die Halterung beinah unsichtbar sein muss, ob vielfache Verstellmöglichkeiten erwartet werden oder der Monitor an schwierigen Stellen wie Ecken oder Dachschrägen montiert wird – monitorhalterung.de findet immer eine Lösung.
„Wir gratulieren peerless zu diesem Award und sind stolz solche Produkte in unserem Online-Shop zu haben“, erklärt Geschäftsführer Dipl. Inf. Steffen Groth, „die Erweiterung dieser Produktlinie wird auch in unserem Shop verfügbar sein sobald sie in Europa verfügbar ist. Vorab Bestellungen nehmen wir selbstverständlich gern entgegen.“

Kontakt

BTS Business Trading Shops GmbH
Am Marienhof 8
D-22880 Wedel

Bilder

Social Media