Das letzte Buch der Welt jetzt bei buecher.de

„The Book of Eli“ – Denzel Washington verteidigt das letzte Buch der Welt im Online-Shop von buecher.de
Das letzte Buch der Welt jetzt bei buecher.de (PresseBox) (Augsburg, ) Seit dem 18. Februar läuft in den deutschen Kinos ein ganz besonderes Filmhighlight: "The Book of Eli". Schauspielstar Denzel Washington bewacht darin das letzte Buch der Welt und bewahrt die Menschheit vor dem Untergang. Gute Unterhaltung ist mit dem letzten Buch der Welt im Online-Shop von buecher.de, aber auch mit über 5 Millionen Artikeln, sicher.

Das mächtigste Buch der Welt

Es ist das Jahr 2044. Der letzte große Krieg ist seit 30 Jahren vorbei. Die Erde am Ende zerstört. Es gibt nichts mehr. Keine Städte, keine Kulturen, kein System, keine Vernunft. Menschen kämpfen um ihre Existenz und der Tot bestimmt das Leben. Doch ein Mann trägt die Hoffnung auf dem Rücken. Eli, gespielt von Denzel Washington, besitzt das letzte existierende Buch der Erde. Doch es ist kein gewöhnliches Buch, es ist die Bibel. Mit ihr würde der Glauben und somit die Hoffnung zurückkehren - wenn es in die richtigen Hände gelangt! Wenn nicht, kann es den Untergang bedeuten. Diesen zu verhindern, ist nun Elis Aufgabe. Im Endzeit-Thriller von Albert und Allen Hughes geht es actionreich her. Aus allen Genres des Films wird sich bedient und ein stimmungsvolles Spektakel geschaffen, das jeden Science Fiction- und Fantasy-Fan begeistern kann.

Die Besetzung ist erstklassig: Denzel Washington (http://www.buecher.de/...) als Eli, Gary Oldman als machtherrlicher Tyrann und Mila Kunis als das naive Mädchen, auf der Suche nach einer besseren Welt. Auch die musikalische Untermalung ist eine Klasse für sich, denn Komponist Atticus Ross schuf einen eindrucksvollen Soundtrack (http://www.buecher.de/...). Wie der Film selbst, legt sich Atticus nicht auf ein Genre fest und nutzt seine musikalischen Möglichkeiten voll aus. Entstanden ist eine spannende Symbiose aus elektronischen und klassischen Klängen.

Was wäre die Welt ohne Bücher?

Bei dieser bemerkenswerten Geschichte wird eines klar: Eine Welt ohne Bücher ist schrecklich trostlos. Bücher sorgen für Spannung, erwecken Fantasien zum Leben, bringen uns zum Lachen, geben uns einen Rat in der Not, schenken uns Wissen und lehren uns zu Glauben. Bei buecher.de gibt es Tausende von ihnen. Doch wenn die Geschichte "The Book of Eli" eine Prophezeiung wäre, sollte sich jeder lieber jetzt noch schnell die schönsten Bücher unserer Welt sichern.

Die schönsten Bücher der Welt

Ob die Werke der Nobelpreisträger für Literatur, große Dramen, die die Welt berühren wie "Anne Frank", Bücher die Mut machen wie "Die Päpstin" oder Geschichten wie "Harry Potter", die Leser rund um den Erdball verzaubern - Bücher sind Hoffnungsträger deren Magie bis in alle Ewigkeit besteht.

Für Weltretter

Wer wie Eli eines Tages die Welt retten will, sollte sich ein ganz besonderes Buch zulegen: die Bibel (http://www.buecher.de/...), den Hauptdarsteller in "The Book of Eli".

Eines ist sicher: Mit einem Buch (http://www.buecher.de/...) gewinnt jeder ein paar schöne Schmökerstunden voller Spannung und Unterhaltung.

Kontakt

buecher.de GmbH & Co. KG
Steinerne Furt 65 a
D-86167 Augsburg
Günter Hilger
buecher.de GmbH & Co. KG

Bilder

Social Media