Neues Dreigestirn leitet VOI international

Wolf-Christopher Gramatte, Competence Center VOI International (PresseBox) (Bonn, ) Wolf-Christopher Gramatte erweitert das Leitungsteam des Competence Center VOI International des VOI-Verband Informations- und Organisationssysteme e.V. Damit unterstützt er Birgit Jordan und Hanns Köhler-Krüner.

Unternehmen, die international erfolgreich sein wollen, müssen sich auf unterschiedliche Anforderungen, Bedürfnisse und Gepflogenheiten der Kunden in den verschiedenen Ländern einstellen. Durch die Zusammenarbeit mit europäischen Partnerverbänden unterstützt das Competence Center VOI International seine Mitglieder mit Know-how, gemeinsamen Marketingaktivitäten und Kontakten bei der Ausweitung ihrer Vertriebsaktivitäten über Ländergrenzen hinweg.
„Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Gramatte einen international erfahrenen Experten an Bord haben, der speziell sein Know-how aus der Zusammenarbeit mit internationalen Vertriebspartnern in das Team einbringt“, fasst Birgit Jordan, Leiterin des Competence Center VOI International zusammen.

Kontakt

VOI - Verband Organisations-u. Informationssysteme e.V.
Heilsbachstraße 25
D-53123 Bonn
Henner von der Banck
VOI - Verband Organisations- und Informationssysteme e.V.
E-Mail: voi@voi.de
Sven Körber

Bilder

Social Media