Mit neuem Vice President EMEA Ian McEwan treibt FrontRange Solutions Wachstum in Europa voran

Ian McEwan, VP EMEA bei FrontRange Solutions (PresseBox) (Unterschleißheim, ) FrontRange Solutions, Anbieter von Infrastructure- und Service Management-Lösungen, verstärkt mit Ian McEwan als neuem Vice President EMEA jetzt sein Führungsteam. Durch diesen Schritt will das Unternehmen den Ausbau seines Europageschäfts weiter forcieren. McEwan ist ab sofort für alle Vertriebsaktivitäten in EMEA verantwortlich.

McEwan verfügt über wichtige strategische Erfahrungen im Bereich IT Service Management (ITSM). Seit mehr als 15 Jahren ist er für verschiedene Hersteller von Help Desk- und Service Management-Lösungen tätig. Bevor McEwan zu FrontRange Solutions wechselte, war er bei Peregrine, BMC, IBM und Vignette mit diversen Führungspositionen im Vertrieb betraut.

Michael McCloskey, CEO von FrontRange Solutions, kommentiert: "Ian McEwan wird beim Ausbau unseres Europageschäfts neue Impulse setzen. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im ITSM-Geschäft ist Ian für FrontRange eine große Bereicherung. Gerade der europäische Markt spielt 2010 und künftig eine wichtige Rolle in unserer Unternehmensstrategie."

McEwan fügt hinzu: "Das Produktportfolio von FrontRange ist stark, und die Roadmap für die kommenden zwölf Monate vielversprechend. Ich freue mich sehr, das Wachstum in EMEA weiter voranzutreiben und gemeinsam mit meinen Kollegen und Geschäftspartnern dafür zu sorgen, dass unsere Lösungen die Erwartungen und Wünsche unserer Kunden erfüllen."

Kontakt

HEAT Software Deutschland GmbH
Ohmstraße 4
D-85716 Unterschleißheim
Veronika Bliem
LEWIS Communications
Christiane Conrad
LEWIS Communications

Bilder

Social Media