Bis der Arzt kommt.... Speed Headhunting Assistenzarzt Facharzt Anästhesie sieht wahrlich anders aus

Kontrast Headhunter aus Hamburg für das Gesundheitswesen kann doch noch Direct Search Erfolg Assistenzarzt Facharzt Anästhesie für ein Krankenhaus Klinikum in Thüringen vermelden.
(PresseBox) (Hamburg, ) Kontrast Consulting Personalberatung und Headhunting Dienstleister aus Hamburg kann doch noch den erfolgreichen Abschluß eines Personalrekruting Auftrag für ein Krankenhaus in Thüringen vermelden.

Es galt eine Assistenzarzt Stelle in der Anästhesie zu besetzen. Das Direct Search Team hatte jedoch schon leichtere Aufträge übernommen. Assistenzärzte in der Anästhesie zeichnen sich einfach dadurch aus, dass sie beschäftigt sind, intensiv in das OP Programm eingebunden und wenig Zeit für den Dialog mit Personalberatern haben.

Und es ist eine Frage der Professionalität eines Headhunter, den Klinik Betrieb nicht durch überflüssige und unerwünschte Kontaktgespräche mit den Ärzten von der intensiven Arbeit am Patienten abzuhalten.

Durch besondere Kommunikationswege und ethisch respektvolle Kontakte werden durch die Kontrast Personalberatung dennoch wechselbereite oder suchende Ärzte der unterschiedlichen Fachgebiete gewonnen. Im folgenden geht es klar darum den Arzt auf Suche in seiner Karriere Entscheidung zu unterstützen, denn nur wenn die Stelle wirklich paßt, empfehlen wir das Zielgespräch.

Und nach all den Hürden ist es dann irgendwann geschafft, eine Assistenzärztin Anästhesie gewinnt einen exzellenten Arbeitsplatz in einem spannenden Krankenhaus in Thüringen, mit professionellem Weiterbildungsangebot.

Kontakt

Kontrast Consulting GmbH
Banksstraße 6
D-20097 Hamburg
Ingo Scheider
Geschäftsführung
Leitung

Bilder

Social Media