Speed Headhunting für Krankenhaus in Sachsen! Erfolgreiche Stellenbesetzung Betriebsdirektor

Stellenangebot im Gesundheitswesen Management in kurzer Zeit erfolgreich besetzt. Stellenangebot als Betriebsdirektor (kaufmännische Führungskraft) für Krankenhaus in Sachsen in Kurzeit besetzt.
(PresseBox) (Hamburg, ) Speed Headhunting für Organisation und Verwaltung eines Krankenhaus Klinik Träger in Sachsen. Es ging wieder einmal selten schneller für eine Stelle als Führungskraft im Bereich Leitung Organisation und Verwaltung im Gesundheitswesen.

In Kurzzeit konnten wir die Stelle eines Betriebsdirektors für eine etablierte Krankenhaus Trägerschaft in Sachsen erfolgreich besetzen. In nur 45 Tagen, gerechnet ab schriftlicher Auftragserteilung, konnte die Kontrast Personalberatung und Headhunting Agentur aus Hamburg, dien Auftraggeber mit TOP Kandidaten beliefern. Im Rahmen der notwendigen und sinnvollen Management Prozesse wurde dann der Top Kandidat heraus gefiltert und dann abschließend durch den Aufsichtsrat genehmigt.

Kontrast Personalberatung Hamburg hatte nicht nur neuerlich einen weiteren Auftrag einer Krankenhaus Gruppe in Deutschland zur Stellenbesetzung gewonnen, sondern kann auch innerhalb kürzester Zeit, mit den modernen Verfahren des Personalmarketing, des Bewerbermanagement und der Personalauswahl überzeugen, kombiniert mit ausgefeilter Direktansprache des eigenen Kandidatenpool ausgewähler Experten.

Überzeugend sind die Ergebnisse der Personalberatung aus Hamburg mit einer Expertise im Gesundheitswesen nach mehreren Kriterien des Headhunting.
Erstens konnte durch ein flexibles Personalmarketing eine Kandidatenauswahl in geeigneter Zahl rekruitiert werden und durch systematische erste Eignungstest und Einstellungstest durch den Headhunter qualifizierte Zielkandidaten dem Klinikum vorgeschlagen werden.

Selbstverständlich wurde ein komplettes Bewerbermanagement in der Zeit abgewickelt: Lebenslaufanalysen, Referenz Prüfungen, Einzelinterviews, schriftliche psychologische Eignungstest und ein Kompetenzprofiling.

Wie ist soetwas möglich? Ein perfektes Teamwork bei der Kontrast Personalberatung aus Hamburg (dafür ein Dank an die Teamleistung!), ein aktiv kooperierender Kunde und uns vertrauende Kandidaten, die Ihre Karriere Schritte mit uns besprechen.

Kontakt

Kontrast Consulting GmbH
Banksstraße 6
D-20097 Hamburg
Ingo Scheider
Geschäftsführung
Leitung

Bilder

Social Media