Riedel trägt das Olympische Feuer

Thomas Riedel Olympic Torch (PresseBox) (Vancouver/Wuppertal, ) Thomas Riedel, Geschäftsführer und Gründer von Riedel Communications, wurde die Ehre zuteil, beim zeremoniellen Fackellauf der Olympischen Winterspiele 2010 das Olympische Feuer zu tragen.

"Ich habe mit Sicherheit noch nie einen so emotionalen Moment bei einer Event-Produktion erlebt wie bei dem Fackellauf," sagte Riedel kurz nach dem Lauf.

Riedel Communications liefert seit 1994 Kommunikationslösungen für die Olympischen Spiele. Für die Spiele in Vancouver wurde Riedel mit der Titel "Friend of the Games" ausgezeichnet.

Als größter Lieferant von Kommunikationslösungen liefert Riedel mehr als 70 Artist Digital Matrix Intercom Systeme und 10.000 digitale Funkgeräte sowie über 500 Sprechstellen und Beltpacks. Mehrere drahtlose Video-Links von Riedel kommen zum Einsatz. Mehr als 40 Riedel Systemspezialisten und Techniker stehen für Support und Service vor Ort zur Verfügung.

Kontakt

RIEDEL Communications GmbH & Co. KG
Uellendahler Straße 353
D-42109 Wuppertal
Andreas Hilmer
RIEDEL Communications GmbH & Co. KG
Director Marketing & Communications

Bilder

Social Media