Insight: Echtzeit-Auswertung und -Reporting für Call-Center

Im Zusammenspiel mit Jacadas Unified Desktop-Lösung können Contact Center jetzt ihren Kundennutzen effektiv messen und auswerten
(PresseBox) (Atlanta (USA), ) Ab heute ist Jacada Insight verfügbar, eine neue Lösung, mit der sich Unternehmen den Kundennutzen ihres Contact Centers transparent machen und diesen über alle Kanäle hinweg verbessern können. Hersteller Jacada Ltd. (Nasdaq: JCDA) ist ein führender Anbieter von Kundenbetreuungs-Management- und Prozessoptimierungs-Lösungen im Kundenservice.

Jacada Insight bietet Call-Center-Managern einen wesentlichen Mehrwert, indem es die aussagefähigen Daten aus der Jacada Unified Desktop-Lösung mit den Daten aus der Telefonanlage/PBX und denen aus CTI-, IVR- und ACD-Systemen zusammenführt. Jacada Insight bietet den Unified-Desktop-Kunden von Jacada außerdem eine Reihe von Business-Intelligence-Werkzeugen.

Ausgelegt als ein strategisches Analyse- und Steuerungswerkzeug für jegliches Kundenkontakt-Center, bietet Jacada Insight Contact-Center-Managern und Teamleitern sehr leistungsstarke Metriken, die in Echtzeit bereitstehen. Auf ihrer Basis können die Verantwortlichen die Ursachen von Kernproblemen schneller erkennen und leichter zwischen prozess- und agentenabhängigen Ursachen unterscheiden.

„Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden jetzt eine Lösung anbieten können, die unsere nachgewiesenen Unified Desktop-Kompetenzen mit führenden Auswertungs-, Reporting- und Business-Intelligence-Werkzeugen kombiniert“, sagt Tom Clear, Vorstandsvorsitzender von Jacada. „Jacada Insight bestätigt unser Engagement, Lösungen zu bieten, die sich auf den Kundennutzen fokussieren und somit die Profitabilität des Unternehmens und zugleich die Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitern spürbar erhöhen.“

„Jacada Insight ist eine einzigartige Lösung, die sich auf die Erstlösungsrate als Kernproblem bei Call-Center-Auswertung und -Reporting konzentriert und eine direkte Verbindung zwischen Service-Angebot und positivem Kundenerlebnis ermöglicht“, erläutert Guy Tweedale, Senior Vice President European Operations bei Jacada. „Diese Lösung ist eine technologische Innovation, die real-existierende Businessprobleme unserer Kunden löst.

Jacada Insight lässt sich ganz nach Bedarf für multidimensionale Auswertungen und Reports einsetzen und konfigurieren. Es ist auch mit CTI-Unterstützung und mit Werkzeugen für die Integration in verschiedene technische Umgebungen erhältlich.

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