"Busche Gala" und "Winner's Night" mit Kuchem Konferenz Technik

Am 19. Oktober lud der Buscheverlag bereits zum 12. Mal zur "Busche Gala" ein
(PresseBox) (Königswinter, ) Rund 450 geladene Ehrengäste, darunter auch zahlreiche Prominente, erschienen zur Ehrung im Historischen Rathaus zu Köln. Nach einem Cocktailempfang wurden die Auszeichnungen für außergewöhnliche Leistungen in der Gastronomie- und Hotellerie vergeben. Kuchem Konferenz Technik war für die Ausleuchtung der Bühne und das Hervorheben der historischen Architektur sowie für eine Videoprojektion verantwortlich.

Nach der offiziellen Preisverleihung ging es zur "Winner's Night" per Bus-Shuttle in das frisch gekürte "Hotel des Jahres 2010", das Excelsior Hotel Ernst. Hier vergaben der "Schlemmer Atlas" und der "Schlummer Atlas" u. a. Auszeichnungen für den Genießer, den Oberkellner, die Spitzenköche oder das Schiff 2010. Insgesamt wurden an diesem Abend 37 Auszeichnungen vergeben.

Kuchem Konferenz Technik ließ die Außenfassade des Hotels in blauem Licht erstrahlen und auch die Küchen, die Gänge im Untergeschoss sowie der Weinkeller wurden ins rechte Licht gerückt. Die Gäste und Preisträger zeigten sich begeistert und in bester Partylaune: bis tief in die Nacht wurde ausgelassen getanzt und gefeiert.

Kontakt

Kuchem Konferenz Technik
Im Mühlenbruch 21
D-53639 Königswinter
Kristina Kuchem
Marketing
Marketing und PR

Bilder

Social Media