eKomi mit neuem Visitor Feedback zur Usability?Optimierung

(PresseBox) (Berlin, ) Ab heute bringt eKomi eine zeitgemäße Feedback Lösung zur Usability Optimierung auf den Markt: Das neue eKomi Visitor Feedback unterstützt durch informative User? Befragungen die Performance?Optimierung von Websites. Nach der Einführung von eKomi Produktbewertungen ist das Visitor Feedback bereits die zweite Erweiterung, die eKomi seinem etablierten Angebot an Shopbewertungen beifügt.

Dieses Feature zur Userbefragung lässt sich in wenigen Minuten in fast jeder Website einbauen. Mit der innovativen Technologie können Usermeinungen zum Aufbau und zur Usability einer Website eingeholt werden, um so zum Beispiel das Verhalten potentieller Kunden bereits vor dem Kauf besser zu analysieren. Das Besucherfeedback bietet Usern auch die Möglichkeit Fehler auf Websites umgehend zu melden und dem Betreiber durch eine eKomi?typische 5?Sterne?Bewertung seinen persönlichen Gesamtausdruck mitzuteilen.

Mit der Entwicklung dieses Features ist ekomi nun eines der ERSTEN Unternehmen weltweit, dass Onlineshops mit Customer Feedback, Product Feedback und User Feedback ausstattet. Dieser Wettbewerbsvorteil ermöglicht eKomi User? und Kundenmeinungen noch umfassender und günstiger zu ermitteln, um sie standardisiert und bequem Onlineshops und anderen Websites anzuzeigen.

"Das Visitor Feedback ist für uns eine exzellente Gelegenheit, um unsere Erfahrungen als Feedback Company in einen Markt einzubringen, in dem wir bereits zahlreiche zufriedene Kunden haben.

Unsere Qualität liegt in den Frageprozessen die wir initiieren und managen. Mit dem Visitor Feedback weiten wir unser Angebot an Kundenbefragungen aus.", so Michael Ambros, Gründer und Geschäftsführer eKomi Ltd.

"Mit dieser Entwicklung ermöglichen wir Onlineshop? und Websitebetreibern Serviceleistungen in allen CRM? Bereichen: eKomi bietet das Visitor Feedback zur Usability Optimierung der Website, das Customer Feedback implementiert Qualitätssicherung und mehr Kundenvertrauen in den Shopping Prozess, und das neue Product Feedback ermöglicht SEO? Optimierung und Marktforschung direkt am Produkt."

Die eKomi Feedback Lösungen ermöglichen - einzeln oder kombiniert - Verbesserungen der internen Prozesse und einen besseren Kundenservice. Die Kunden profitieren daraus, indem eKomi den Online?Markt langfristig zu einer besseren Performance zwingt. Onlineshops profitieren von einem besseren Markt, in dem sich Kunden sicherer fühlen können und infolgedessen toleranter, vorhersehbarer und optimistischer einkaufen. Onlineshops verschaffen sich mit eKomi Feedback Lösungen einen Wettbewerbsvorteil durch Reputation und Informationsgewinnen.

Kontakt

eKomi The Feedback Company
Markgrafenstr. 11
D-10969 Berlin
Tomas Renner Jones
Marketing
Head of International Marketing & Sales
Social Media