Rasante Entwicklung des HP Club durch JET Services

Zwischenbilanz nach einem Jahr
Screenshot HP Club (PresseBox) (Bad Homburg v.d.H., ) Im Februar 2009 wurde der HP Club durch JET Services übernommen. Seitdem standen die Überarbeitung des Designs, die regelmäßige Aktualisierung der Inhalte, insbesondere des Trainingsbereiches im Fokus. Mit Hilfe der Änderungen konnte eine klare Navigation geschaffen werden, die HP Partnern schnell Überblick über die aktuellen Themen gibt und damit den HP Club zu einer idealen Informations- und Kommunikationsplattform macht.

Durch die kontinuierliche Umsetzung von Aktivitäten konnte der bereits hohe Bekanntheitsgrad des HP Clubs noch einmal gesteigert und zusätzliche Neuregistrierungen erreicht werden. Zu der Vielzahl der Aktivitäten gehören Newsletter, Gewinnspiele sowie ein Prämienprogramm, welches HP Partnern die Möglichkeit gibt Punkte zu sammeln und Sie in einem von über 40 Online Shops einzulösen. Unter www.hpclub.de können HP Partner kurze Trainingseinheiten zu Produkten absolvieren, sich zusätzliches Verkaufswissen aneignen und sich damit regelmäßig über Neuerungen bei HP Produkten und Technologien informieren. Zusätzlich erhalten sie nach erfolgreichem Abschluss eines Trainingsmoduls ein HP Club Trainingszertifikat. Somit konkurriert der deutsche Ableger des HP Clubs bei der Anzahl der Erstregistrierungen, Besucher pro Monat sowie der Anzahl durchgeführter Trainings mit dem Ableger aus UK um die Erstplatzierungen.

Über HP – Hewlett Packard:
HP, das weltweit größte IT-Unternehmen, vereinfacht den Umgang mit Technologie für Privatpersonen und Unternehmen - mit einem Angebot, das die Bereiche Drucken, Personal Computing, Software, Services und IT-Infrastruktur umfasst.

Informationen zum Unternehmen (NYSE, Nasdaq: HPQ) und zu den Produkten finden Sie unter www.hp.com/de. Presseinformationen und Bildmaterial finden sich in chronologischer und thematischer Reihenfolge unter www.hp.com/de/presse.

Kontakt

JET Services Marketing GmbH & Co. KG
Gartenstraße 23
D-61352 Bad Homburg
Daniel Stadtmann
Marketing Services
Marketing Manager

Bilder

Social Media