Dubai: Sting beim Dubai Racing Carnival

(PresseBox) (Heilbronn, ) Sting, der britische Rock-Musiker, Komponist und Schauspieler, wird am 4. März beim Dubai Racing Carnival auftreten.

Dieses Pferderennen ist weltweit das bekannteste seiner Art. Sting passt mit seiner unverwechselbaren Art zu singen und zu performen wunderbar als Interpret zu diesem Ereignis. Für seine Karriere wurde der Künstler schon mit zig Preisen ausgezeichnet.

Der Vorsitzende des Dubai Racing Clubs Frank Gabriel Jr. ist begeistert über Stings Zusage, beim Dubai Racing Carnival zu singen: „Sting wird unser Programm am Super-Donnerstag absolut bereichern und seine Musik alles überstrahlen. Es ist wichtig für uns, dass das Rahmenprogramm dem sehr gemischten Publikum beim Racing Carnival gefällt. Die Leute kommen aus den verschiedensten Regionen. Stings Musik wird die Besucher begeistern, unabhängig von deren Nationalität oder Sprache. Das Konzert vervollständigt die Veranstaltung und ist ein perfekter Abschluss für einen aufregenden Rennabend.“

Auch die Veranstalter des Events Meydan freuen sich darüber, dass sie Sting für das Dubai Racing Carnival gewinnen konnten. Mohammad A. Nasser Al Khayat, der Direktor der Veranstalter, äußerte sich darüber wie folgt: „Sting ist einer der besten auf seinem Gebiet und ein beständiger Künstler. Seine Karriere kennzeichnet sich nicht nur durch internationale Erfolge, sondern auch durch Langlebigkeit. Er spricht mit seiner Musik sowohl die Jugend als auch die Älteren an und ist ein wahrer Weltbürger, der sich um seine Mitmenschen und die Umwelt sorgt. Sting verkörpert viele Werte, die auch Meydan sich auf die Fahnen geschrieben hat. So wie Sing sich im Laufe seiner Karriere Anerkennung erarbeitet, wollen wir im internationalen Renngeschehen Maßstäbe setzen.“ Auf das Rennevent darf man also schon jetzt gespannt sein!

Weitere Informationen sind unter www.halloabudhabi.de zu finden.

Kontakt

City-Top´s Verlag GmbH
Mandrystrasse 4
D-74074 Heilbronn
Social Media