solomo startet mit attraktiven Detailverbesserungen durch

Auch im neuen Jahr feilt die solomo GmbH weiter an ihrem attraktiven Angebot
(PresseBox) (Fröndenberg, ) Gute Neuigkeiten für alle solomo Kunden - speziell für Nutzer, die innerhalb der "solomo Community" kommunizieren: Der Preis von 5ct. gilt ab sofort nicht mehr nur für die Gesprächsminute untereinander, sondern auch für alle SMS von solomo zu solomo. Bei diesem Angebot werden selbstverständlich auch alle zu solomo übertragenen Rufnummern korrekt und automatisch berücksichtigt.

Für eben diese Rufnummernübertragung (die sog. "Rufnummernportierung") hat solomo aus der bisher befristeten Aktion ein dauerhaftes Angebot gemacht: Im Gegensatz zu den meisten anderen PrePaid-Angeboten bleibt die Portierung zu solomo nun dauerhaft kostenfrei!

Als nächste echte Neuerung wird es von solomo einen eigenen Voice over IP Service geben. Konkrete Details werden schon in Kürze veröffentlicht - klar ist aber schon heute, dass es sich hier sowohl in Sachen Funktion als auch bei den Nutzungspreisen um eine echte Alternative, bzw. ausgesprochen sinnvolle Ergänzung der reinen GSM-Mobiltelefonie handelt.

Das Startpaket von solomo ist weiterhin zum Preis von 20 Euro inklusive 10 Euro Startguthaben telefonisch unter 01570 100 10 10 oder im Internet unter www.solomo.de erhältlich.

Kontakt

solomo GmbH
Postfach 1438
D-58720 Fröndenberg
Timo Lilge
Marketing & Product Management
Social Media