5 Euro Startguthaben für solomo - VoIP Starter zur CeBit 2008

Dank des neuen VoIP Tarifs solomo - VoIP Starter ist es nun möglich noch günstiger in die ganze Welt zu telefonieren
(PresseBox) (Fröndenberg, ) Ab sofort bieten wir allen "solomo - besser mobil" Kunden ein weiteres besonderes Highlight. Mit dem solomo - VoIP Starter ist es möglich untereinander kostenlos und ins Ausland bereits ab 1 Cent / Minute zu telefonieren.

Besonderes Bonbon zur Cebit:

Ab dem 03.03.08 laden wir bei jeder solomo - besser mobil Bestellung das VoIP Konto mit 5 € Startguthaben auf. So kann der VoIP Dienst sofort ausgiebig getestet werden.

Was ist nötig, um solomo - VoIP Starter nutzen zu können? Neben einer "solomo - besser mobil" SIM-Karte, wird nur ein SIPfähiges Endgerät und ein Internet Zugang per WLAN benötigt. Schon können sie über unseren Dienst so günstig wie nirgends sonstwo telefonieren. Unsere aktuelle Empfehlung als Handset ist das Nokia E51 und Nokia N82.

Kontakt

solomo GmbH
Postfach 1438
D-58720 Fröndenberg
Timo Lilge
Marketing & Product Management
Social Media