Mathias Hettich verstärkt CRM-Team von ADTECH

ADTECH erweitert seine Kundenbetreuung für den deutschsprachigen Adserving-Markt
Mathias Hettich, neuer CRM bei der ADTECH AG (PresseBox) (Dreieich, ) Der internationale Adserving-Anbieter ADTECH sichert sich weitere Verstärkung im Kundenmanagement. Mathias Hettich wird als Customer Relationship Manager (CRM) bestehende Kundenbeziehungen pflegen und ausbauen. Damit komplettiert er neben Suhela Gremmel und Johannes Wiesheu das deutschsprachige CRM-Team des Adserving-Anbieters.

Der Fokus von Mathias Hettich liegt in der Beratung der Kunden beim Wechsel auf den ADTECH-Adserver und dessen Einsatz. Er ist Ansprechpartner für Kunden aus Süddeutschland, Österreich und der Schweiz wie den ADAC Verlag, das Schweizer Verlagshaus Ringier und Krone.at. Vom ADTECH-Büro in München aus koordiniert der studierte Betriebswirt alle kundenbezogenen Aktivitäten - vom Tagesgeschäft bis zur Konzeption und Umsetzung individueller Werbelösungen. Der 27-Jährige hatte bereits während des Studiums Erfahrungen in der Medienbranche gesammelt.

Für seine Arbeit bei ADTECH hat sich Mathias Hettich hohe Ziele gesetzt: "Schnelle Responsezeiten, zufriedene Anwender und eine wirklich menschliche Kundenbeziehung." So ist er einen Großteil seiner Arbeitszeit vor Ort beim Kunden im Einsatz.

Kontakt

ADTECH GmbH
Robert-Bosch-Str. 32
D-63303 Dreieich
Dirk Freytag
CEO

Bilder

Social Media