Muss das sein?/ Router-Wechsel legt WordPress lahm

Management Statement von Matt Gowarty, Product Marketing Manager Netcordia
(PresseBox) (Annapolis, Maryland, ) "Techcrunch http://techcrunch.com/ , der renommierte Blog rund um Web 2.0-Produkte http://de.wikipedia.org/... und -Unternehmen, war kürzlich für fast zwei Stunden offline. Ursache des Ausfalls [http://techcrunch.com/... waren außerplanmäßige Änderungen an einem Router bei WordPress.com, dem Host der Website. Matt Mullenweg, einer der Gründer von WordPress, wertete die 110minütigen Störung als die schlimmste der letzten vier Jahre. 'Hoffentlich dauert es länger als vier Jahre bevor ein derartiges Problem erneut auftritt.'

Änderungen an der Netzwerk-Konfiguration müssen nicht zum Problem werden. Netzwerk-Change und Konfigurationen können unkompliziert überwacht, durchgeführt und verwaltet werden, um derartige Probleme zu verhindern. Mit umfassendem Überblick, sowie intelligenten Kontroll- und Automatisierungs-Funktionen ist der Großteil dieser Vorfälle kein Thema mehr. Im Fall von WordPress hätten die schlimmsten Folgen bereits vorher entdeckt und abgewendet werden können. Der Ausfall war nicht unausweichlich."

Lesen Sie das komplette Statement auf dem Netcordia Blog unter http://www.netcordia.com/...

Netcordia wurde mit der Prämisse gegründet, Unternehmen dabei zu helfen, Chaos im Netzwerk zu beseitigen und Konfigurationen [http://www.netcordia.com/..., Change [ http://www.netcordia.com/... sowie Compliance [http://www.netcordia.com/... stets im Griff zu haben.

Kontakt

Netcordia, Inc.
2431 Solomons Island Road
D-21401 Annapolis, Maryland
Yama Habibzai
Martin Stummer
HBI Helga Bailey GmbH
Account Director
Social Media