Sanicare Versandapotheke entscheidet sich für Inxmail

Sanicare (PresseBox) (Freiburg, ) Mit der Versandapotheke Sanicare konnte der E-Mail-Marketinganbieter Inxmail ein Schwergewicht der Branche für sich gewinnen. Der Marktführer unter den deutschen Versandapotheken versendet mit Inxmail Professional monatlich mehrere Millionen E-Mails mit wertvollen Gesundheitstipps und aktuellen Produktinformationen.

Die exzellenten technischen Leistungsdaten von Inxmail Professional, gerade für Unternehmen mit großen Adressbeständen, waren ausschlaggebend bei der Auswahl der E-Mail-Marketinglösung.

Begeistert haben auch die flexiblen Inxmail Professional Newsletter Templates. Zum einen garantieren diese die perfekte Darstellung der E- Mails und die Einhaltung des Corporate Designs. Zum anderen erleichtern diese Templates dem Marketer mit hinterlegten Funktionen seine redaktionelle Arbeit.

"Nachdem wir bereits von 2006 bis 2008 Kunde bei Inxmail waren, kennen wir das System sehr gut. Die Flexibilität und Userfreundlichkeit des Systems und der hervorragende Support haben uns erneut überzeugt - wir kommen gerne zu Inxmail zurück", kommentiert Stephanie Schowe, Marketingleiterin von Sanicare, die Entscheidung.

Sanicare ist mit über einer Million Kunden die größte Versandapotheke Deutschlands und verschickt bundesweit täglich über 12000 Bestellungen.

Mit Inxmail Professional bietet die Freiburger Inxmail GmbH eine E- Mail-Marketinglösung speziell für professionelle Marketer und Agenturen. Besondere Stärken der mehrfach mit Innovationspreisen ausgezeichneten Lösung sind ihre hohe Leistungsfähigkeit, maximale Flexibilität und Fülle an professionellen Funktionen. Abgerundet wird das Angebotsspektrum durch exzellente Kundenbetreuung und kompetenten Anwendersupport, kombiniert mit Leistungen aus dem weltweiten Inxmail Partnernetzwerk. Die Inxmail GmbH ist am 13.-14. April auf der Internet World in München vertreten.

Kontakt

Inxmail GmbH
Wentzingerstr. 17
D-79106 Freiburg
Inxmail GmbH
Petra Mälzer
Marketing
Marketing Manager

Bilder

Social Media