Ingram Micro wird Acers "Distributor des Jahres"

Bester!
Acer Award (PresseBox) (Dornach, ) Beim Jahreskickoff der Firma Acer am 5. Februar in Frankfurt am Main fand auch die feierliche Preisverleihung an die Distributionspartner statt. Die Ingram Micro Distribution GmbH konnte sich nicht nur Auszeichnungen für Spitzenleistungen in den Produktkategorien 'Projektoren' und 'Displays' sichern, sondern bekam zusätzlich auch den begehrten 'Distributor des Jahres' für die beste Leistung über sämtliche Kategorien in 2009 verliehen.

Björn Gerkens und sein Kollege Stefan Montag, beide Distribution Account Manager bei Acer, führten durch die Preisverleihung. Bei Ingram Micro konnten sie für die Kategorie "Distributor des Jahres" ein großes Team auf die Bühne bitten, da der Broadliner die Produktsegmente Projektoren, Displays, Notebooks und Desktops vertreibt. Mit der Auszeichnung wurden die Umsatzleistung und die Kundenbreite des Gewinners honoriert. Ingram Micro beliefert in Deutschland über 35.000 Kunden und ist bekannt für seine starke Kundenbasis im Bereich Small Medium Business (SMB). Wolfgang Jung, als Director für die Abteilung PC-Systems, Mobility & Components (SMCG) zuständig, bedankte sich im Namen seines gesamten Teams für die Auszeichnung, die in Form einer olympischen Fackel und Goldmedaillen überreicht wurden - passend zu den aktuell stattfindenden olympischen Winterspielen, die Acer als Sponsor unterstützt. Die Olympische Fackel, traditionell Zeichen des Friedens, der Verbundenheit und des Sportsgeists, begleitet das Team als Symbol nun durch 2010. "Wir sind hoch motiviert, uns auch im laufenden Jahr wieder für den 'Disti des Jahres' zu qualifizieren", fasste Wolfgang Jung den Spirit abschließend in Worte. "Nach den Spielen ist vor den Spielen. Ingram Micro hat zu diesem Award eine sehr sportliche Einstellung und ein Acer-Team, das dieses Ziel auch 2010 durchaus wieder erreichen kann", kommentierte Stefan Montag die Preisverleihung.

Kontakt

Ingram Micro Distribution GmbH
Heisenbergbogen 3
D-85609 Dornach
Alexandra Perry
Corporate Communications
Pressesprecherin

Bilder

Social Media