Alles im Griff! Projektmanagement Seminar in Berlin mit Bestnote SEHR GUT (1,2)

Kompakttraining Seminar Projektmanagement Berlin mit Tipps und Tricks rund um Projekte planen, leiten, durchführen und kontrollieren neuerlich mit bester Kunden Bewertung
(PresseBox) (Hamburg, ) Seit nunmehr fünf Jahren bietet die Kompakttraining.de als bundesweiter Seminar Dienstleister Projektmanagement Schulungen als offene Seminare an. Mehr als 300 Projektleiter, Projektmanager und Projektmitarbeiter haben unsere Projekt Managerment Kurse besucht. Dennoch ist es für uns keine Selbstverständlichkeit, wenn wir für eine kompakte Projekt Schulung, bei der wir in nur 2 Tagen unternehmensübergreifend Project Skills vermitteln, die insbesondere für Dienstleistungsprojekte, IT Projekte und andere Arten von Organisationsveränderungen geeignet sind, von den Seminar Gästen eine Bestnote erhalten. Danke an die Projekt Manager, aus den unterschiedlichsten Kunden Organisationen, die dem Projekt Kurs eine derartige Qualität bescheinigen.

In dem bewährten Kompakttraining Seminar Projektmanagement in Berlin geht es insbesondere um die Themen Projektkonzept, Projekt Planung, Projektstrukturplanung, Projekte organisieren, Projektrisiken managen, Projekt Kontrolle, Projekt Durchführung, sowie um das Projektcontrolling. In dem Kompakt Training Berlin, wurde gemäß dem eigenen Lehrgangskonzept, sehr viel wert auf den Erfahrungsaustausch, die interaktive Seminar Durchführung und die Arbeit mit den Real Projekten der Seminar Gäste gelegt. Unsere Kurs Besonderheit ist die integrierte Projekt Werkstatt, bei der wir die Projekt Themen der Kurs Besucher interaktiv bearbeiten.

Alles im Griff beim Projektmanagement Seminar Berlin konnte somit der Seniortrainer Dipl.-Oec. Stefan Töpfer an die Akademie Leitung in Hamburg melden. Aus Projektmanagement Trainer Sicht gab es einige Problemlösung und Entscheidungsfindung in den Projekten zu meistern. Die Seminar Gäste in Berlin hatten ein paar mächtige Projekte mitgebracht aus den Themenfeldern naturschutz, Organisation, IT EDV und Prozessmanagement waren dieses Mal besondere Inhaltsthemen. Diese Projektthemen wurden jenseits von Project MS oder Projekt excel mit Projektmanagement Tools in praktischer Arbeit durch eine konkrete Projektwerkstatt und praxisbezogene Gruppenarbeit gemeistert.

Jeder Seminar Gast hatte am Ende nicht nur ein fertiges Projektkonzept, Grundlagen für den Projektplan bzw. Projektstrukturplan mit seinen Projekt Phasen, den Meilensteinen, die Projektorganisation und Projektstrukturikerung, sondern auch eine Menge persönlicher konkreter Tipps und Tricks für das eigene erfolgreiche Projekt in der konkreten Unternehmenspraxis, getreu dem Motto: Projekt trifft Unternehmen und überzeugt die Organisation.

Kontakt

Kompakttraining GmbH & Co. KG
Banksstr. 6
D-20097 Hamburg
Ingo Scheider
Geschäftsführer

Bilder

Social Media