Abu Dhabi: International Book Fair

(PresseBox) (Heilbronn, ) Bald ist es wieder soweit: Vom 2. bis 7. März wird in Abu Dhabi die sog. „Abu Dhabi International Book Fair (ADIBF)“ stattfinden.

Aus 60 Ländern werden rund 800 Aussteller zugegen sein, die eindrucksvolle Bücher aus ihren Ländern präsentieren werden. Die Messe ist heißbegehrt und jeder, der in Sachen Buchmarkt etwas auf sich hält, wird bei der ADIBF im März zur Stelle sein.

Verstärkt zu Sprache kommt in diesem Jahr auch das Thema Lizenzen, Copyright und Rechte. Internationale Experten werden zugegen sein, die bei einem Copyright Symposium über das Thema referieren.

Ziel der Abu Dhabi International Book Fair soll es sein, den gigantischen Absatzmark Arabiens zu erschließen und für die potentiellen Leser zugängig zu machen. Abu Dhabi, als Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate, hat es sich zur Aufgabe gemacht, die internationale Verlagsbranche für Arabien zusammenzubringen und nachhaltig zu fördern.

Weitere Informationen sind unter www.halloabudhabi.de zu finden.

Kontakt

City-Top´s Verlag GmbH
Mandrystrasse 4
D-74074 Heilbronn
Social Media