CeBIT: Netviewer stellt Version 6 offiziell vor

Web-Konferenzen und Online-Support auf neuer Technologiebasis
(PresseBox) (Karlsruhe, ) Die Netviewer AG, europäischer Marktführer für Webkonferenz-Lösungen, präsentiert auf der CeBIT-Messe (Hannover 2.-6. März - Halle 8, Stand C30) offiziell die Version 6 ihrer beliebten Lösungen für Web-Konferenzen und Online-Support vor. Netviewer Meet und Netviewer Support wurden dabei auf eine neue zukunftsweisende Technologiebasis gestellt und überzeugen mit noch komfortablerer Bedienung und weiter erhöhter Sicherheit.

Mehr als 7 Millionen Online-Meetings und Support-Sitzungen wurden in 2009 über die Rechenzentren von Netviewer abgehalten. Diese Erfahrungen und viele weitere Kundenwünsche -vom Kleinunternehmen bis zum Dax-Konzern- sind in die Entwicklung der Version 6 eingeflossen.

Ab 29,90 Euro / Monat stehen Netviewer Meet und Netviewer Support als komfortable Software-as-a-Service Lösung zum sofortigen Einsatz bereit. Interessenten sind zu einem kostenlosen 14-tägigen Test eingeladen und können dabei auch die Vorzüge des neuen "MyNetviewer"-Portals kennenlernen. Denn mit Version 6 lassen sich Nutzerprofil und Lizenz komfortabel über das Kundenportal pflegen. Ebenfalls neu in der Version 6 ist die deutlich verbesserte MacOS-Unterstützung. Für Privatanwender ist der Service kostenlos.
Netviewer stellt auf der CeBIT in Halle 8 auf der großen green IT Area von Bitkom und BMU aus und demonstriert seine Lösungen auch regelmäßig mit Vorträgen und Podiumsdiskussionen im Bühnenprogramm (s. Pressemitteilung/Terminhinweise v. 24. Februar 2010).

*

Termin-Hinweis für die Redaktionen:

Netviewer CeBIT-Pressekonferenz
Dienstag, 2. März - 14:00 Uhr
Convention Center, Saal Heidelberg

Kontakt

Citrix Online Germany GmbH
Erzbergerstraße 117
D-76133 Karlsruhe
Oliver Schwartz
Unternehmenskommunikation
Head of Corporate Communications
Marc Pedack
Grayling Deutschland GmbH
Sümer Cetin
Grayling Deutschland GmbH

Bilder

Social Media