INNOVATIONSPREIS-IT 2010: Preisverleihung am 04. März auf der CeBIT

Initiative Mittelstand verleiht zum siebten Mal einen der populärsten IT-Preise / Alle Interessierte sind herzlich eingeladen!
INNOVATIONSPREIS-IT 2010: Preisverleihung am 04. März auf der CeBIT (PresseBox) (Karlsruhe, ) Am 4. März ist es wieder soweit. Die Initiative Mittelstand kürt auf der CeBIT zum siebten Mal die Preisträger des INNOVATIONSPREIS-IT. Ausgezeichnet werden in 35 Kategorien die innovativsten und am besten für den Mittelstand geeigneten Produkte, Dienstleistungen und Lösungen aus der IT-Branche, welche von der Fach-Jury aus rund 2000 Bewerbungen ausgewählt wurden. Wie im vergangenen Jahr bildet auch dieses Mal das NORD/LB forum (Halle 37/17) den passenden Rahmen für die feierliche Preisverleihung.

Auf der Preisverleihung werden aus dem Kreis der Top3-Nominierten jeder Kategorie die jeweiligen Kategoriesieger bekanntgegeben. Die Liste aller für die Siegerauszeichnung nominierten Firmen und Produkte kann seit Freitag unter www.innovationspreis-it.de online eingesehen werden. Wer gewonnen hat, erfahren Medienmacher am Donnerstag, den 04. März 2010, ab 18.00 Uhr.

Geladen sind neben Bewerbern und Juroren, Wirtschafts- und Branchenexperten sowie alle IT- und Innovationsinteressierte. Erwartet werden zudem zahlreiche Teilnehmer aus Politik, Wirtschaft und Medien. Die Preisverleihung sowie das Get-Together nach dem Event bilden einen optimalen Rahmen für Austausch und Networking. Die Preisvergabe ist gleichzeitig auch der Start der ganzjährigen Fördermaßnahmen, mit denen die Initiative Mittelstand erfolgreiche Bewerber unterstützt.

Rainer Kölmel, Initiator der Initiative Mittelstand: "Wir freuen uns, dass der INNOVATIONSPREIS-IT inzwischen nicht nur einer der populärsten Preise der IT-Branche ist, sondern die Preisverleihung auch zu den größten Events auf der CeBIT gehört. Auch dieses Mal präsentiert der INNOVATIONSPREIS-IT wieder die besten IT-Innovationen des Jahres für den Mittelstand und kürt die Sieger medienwirksam auf der Bühne des NORD/LB forum. Wir laden alle IT- und Innovationsinteressierte herzlich ein, an diesem einmaligen und spannenden Event teilzunehmen."

Die Preisverleihung beginnt um 17.00 Uhr, Einlass ist ab 16.30 Uhr. Durch den Event führt der SWR3-Moderator Markus Brock. Der INNOVATIONSPREIS-IT 2010 steht unter der Schirmherrschaft des Fraunhofer-Verbunds Informations- und Kommunikationstechnik.

Weitere Infos: http://www.innovationspreis-it.de

Über den INNOVATIONSPREIS-IT:

Der INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand fördert durch die jährliche Auszeichnung medienwirksam innovative und mittelstandsgeeignete Produkte, welche mittelständischen Unternehmen Impulse zur Steigerung ihrer Wettbewerbsfähigkeit geben. 2010 steht der INNOVATIONSPREIS-IT unter der Schirmherrschaft des Fraunhofer-Verbund IUK-Technologie.

Kontakt

Initiative Mittelstand (Huber Verlag für Neue Medien GmbH)
Lorenzstr. 29
D-76135 Karlsruhe

Bilder

Social Media