Volle Sonnenenergie

Hochleistungs-Flachkollektoren der Premium-Klasse
Volle Sonnenenergie (PresseBox) (Holzminden, ) Der neue Hochleistungs-Flachkollektor SOL 27 premium fängt jetzt noch mehr Energie ein! Für das ausgezeichnete Absorptionsvermögen sorgt ein moderner Aluminium-Vollflächenabsorber mit hochselektiver Micro-Therm-Vakuumbeschichtung. Der entsprechend hohe Wirkungsgrad wird durch die integrierte Antireflexverglasung noch gesteigert.

Beim Einbau müssen die hydraulischen Verbindungen der Kollektoren nur noch zusammengesteckt werden. Das Schnellbefestigungssystem verkürzt die Montagezeit und vereinfacht die Installation wesentlich. Das Außengehäuse besteht aus seewasserbeständigen Aluminiumprofilen. Für die notwendige Frostsicherheit während des Betriebs sorgt das fertige Wasser-Glykol-Gemisch H-30 L. Die Gesamtfläche beträgt 2,55 Quadratmeter.

Die neuen Hochleistungs-Flachkollektoren der Premium-Klasse sind für den senkrechten und waagerechten Einbau erhältlich.

Kontakt

Stiebel Eltron GmbH & Co. KG
Dr.-Stiebel-Straße 33
D-37603 Holzminden
Henning Schulz
STIEBEL ELTRON GmbH & Co. KG
Presse + PR

Bilder

Social Media