orgavision GmbH ernennt Elke Matz zur Partner Managerin und Marketing-Verantwortlichen

Berliner Start-up für QM-Software holt ausgewiesene Sales- und Marketing-Expertin an Bord
(PresseBox) (Berlin, ) Die orgavision GmbH, Anbieter der Softwareasa-Service-Lösung orgavision, die in allen Branchen ein gelebtes Qualitätsmanagement (QM) realisiert, baut ihr Partner Management aus. Die 39jährige Elke Matz verantwortet ab heute die Bereiche Partnervertrieb und Marketing. Ihre zentralen Aufgaben sind die Betreuung bestehender Partner und die Gewinnung neuer Vertriebs- und Implementierungs-Partner. Darüber hinaus forciert sie den Ausbau von www.orgavision.com zu einer interaktiven Austauschplattform zu den Themen QM und Organisationsentwicklung. Auf dieser Plattform können sich Vertriebspartner präsentieren und Endkunden die passenden Partner sowie Inhalte finden.

"Unsere Partner sind ein zentrales Element unserer Vertriebs- und Firmenstrategie" sagt Dr. Heiner van den Berg, Geschäftsführer der orgavision GmbH. Er unterstreicht: "Sei es als Anbieter von Inhalten über unsere Plattform www.orgavision.com oder als Berater in komplexen QM-Projekten - unsere Partner verfügen über das notwendige Branchen Knowhow und das Fachwissen, um zusammen mit unserer webbasierten Dokumentations-Software die beste Lösung für unsere Kunden zu finden."

"Mit der Expertise von Frau Matz haben wir nun das passende Wissen und die Erfahrung im Unternehmen, um unsere Partner bei ihren anspruchsvollen Aufgaben wirkungsvoll zu unterstützen und so einen Mehrwert für unsere Endkunden und Anwender zu generieren", so van den Berg weiter.

Vor ihrem Wechsel war Elke Matz zehn Jahre in verschiedenen internationalen Vertriebs- und Marketing-Funktionen beim USamerikanischen Software-Anbieter KOFAX plc. tätig. Dort baute sie als Manager Field Marketing Central Europe ein Programm für die qualifizierte Lead-Generierung für den direkten und indirekten Vertrieb auf. Davor verantwortete sie unter anderem maßgeblich die Entwicklung des Partnervertriebs in Mittel- und Osteuropa.

Anwender von orgavision stammen aus allen Branchen. Ein besonderer Schwerpunkt liegt in den Bereichen Sozialwirtschaft und Gesundheitswesen sowie in anderen dienstleistungsnahen Branchen wie der Hotellerie, Gastronomie oder IT-Services.

Weiterführende Links
- Partnermodell von orgavision: http://www.orgavision.com/...
- Qualitätsmanagement: http://tinyurl.com/5rk63h

Kontakt

orgavision GmbH
Keithstraße 2-4
D-10787 Berlin
Ines Brunner
Storymaker GmbH
Account Executive
Dr. Heiner van den Berg
orgavision GmbH
Geschäftsführer
Social Media