Die Daimler AG entscheidet sich erneut und längerfristig für newtron

(PresseBox) (Dresden, ) Seit 2007 nutzt der führende Automobilhersteller aus Stuttgart weltweit die Software und die Beratung von newtron für die Durchführung von Einkaufsauktionen. "Hierbei hat sich die Anzahl der Auktionen bei International Procurement Services (IPS) in den vergangenen zwei Jahren deutlich erhöht." [Zitat aus dem Daimler Supplier Magazin]

Nach einer Neuausschreibung und einem intensiven Anbietervergleich wurde die newtron AG erneut als langfristiger Partner ausgewählt. Für diese Entscheidung waren der funktionale Vorsprung mit einer Vielzahl von Auktionsmöglichkeiten sowie die Auktionserfahrung der newtron Berater ausschlaggebend.

newtron unterstützt alle Einkaufsbereiche der Daimler AG an 31 Standorten mit Beratern aus Stuttgart, Brasilien, Michigan, Shanghai und Tokio in den jeweiligen Zeitzonen und in 13 Sprachen. Der internationale Roll-Out wird 2010 an allen Standorten abgeschlossen sein.

Kontakt

NEWTRON AG
Budapester Str. 3-5
D-01069 Dresden
Sebastian Hornemann
Sales
Inside Sales Manager
Social Media