BTS Business Trading Shops GmbH auch Ausstatter für ElectronicPartner auf der CeBit 2010

Das Dreieckige muss in das Halbrunde - Spezialanfertigung von MonLines für Messeauftritt des comTeam Systemhaus-Verbundes
(PresseBox) (Hamburg, ) „Messeauftritte verlangen manchmal ungewöhnliche Lösungen und mit unserer eigenen Fertigungslinie MonLines sind wir Spezialisten für so etwas“, erklärt Geschäftsführer Dipl. Inf. Steffen Groth.
Die BTS GmbH als comTeam Systemhaus und Lieferant von ElectronicPartner hat für die CeBit 2010 einen Standfuß der schwedischen Firma SMS so umgebaut und erweitert, dass zwei Monitore ein Dreieck bilden und somit den Besuchern von zwei Seiten Zugang zu den Informationen bietet. Diese Lösung war nötig, da sich der Standfuß nah an einem halbrunden Counter befindet und trotzdem ausreichend Platz vorhanden sein soll.
„Die Professionalität und das hervorragende Design des Messe-Auftrittes des comTeam Systemhaus-Verbundes auf der CeBit 2010 dienen in erster Linie dem Wohlbefinden der Messe-Besucher“, erläutert Swantje Brünicke vom Marketing der BTS, „da war es naheliegend uns als Co-Ausstatter mit ins Boot zu holen. Die Zusammenarbeit ist durchgehend von Professionalität und Effizienz geprägt. Deshalb freuen wir uns sehr auf den Auftritt auf der CeBit2010 und kommende Projekte.“
Sie finden comTeam Systemhaus-Verbund in Halle 15, Planet Reseller, Stand F67. Die CeBit findet statt vom 2.März bis zum 6.März 2010. Wir sehen uns!

Kontakt

BTS Business Trading Shops GmbH
Am Marienhof 8
D-22880 Wedel
Social Media