Gute Argumente: Call Center für kleine und mittlere Unternehmen

(PresseBox) () Besonders kleine und mittlere Unternehmen können von dem Einsatz von Call Centern profitieren. Welche Vorteile sich im Einzelnen ergeben und wie diese am besten genutzt werden können, erläutert das neue Faltblatt der Call Center Akademie NRW „10 Argumente für die Nutzung von Call Centern – Tipps und Tricks für kleiner und mittlere Unternehmen“. Neben Hinweisen zu potenziellen Einsatzgebieten enthält das Faltblatt Tipps für die Auswahl eines Call Centers und zu den entstehenden Kosten.

Viele große Unternehmen nutzen bereits seit einigen Jahren die Vorteile von Call Centern. Sie haben eigene Call Center aufgebaut oder arbeiten mit externen Call Center Betreibern zusammen. Dabei können Call Center gerade den kleinen und mittleren Unternehmen gute Dienste leisten. Besonders in den Bereichen Service, Vertrieb und Marketing. Call Center machen auch kleine Unternehmen bei Bedarf rund um die Uhr erreichbar, senken Kosten in der Kundenbetreuung und im Außendienst, erhöhen die Kundenzufriedenheit und entlasten Unternehmen in besonders „heißen Phasen“.

Ausführliche Informationen und den Flyer als Download erhalten Sie auch im Internet unter http://www.cca.nrw.de/...

Kontakt

Grimme-Institut
Eduard-Weitsch-Weg 25
D-45768 Marl
Social Media