Red Steel® 2 erreicht Goldmaster-Status!

REDSTEEL2 Wii INLAY NOE 2D[1] (PresseBox) (Düsseldorf, ) Ubisoft® kündigte heute an, dass Red Steel® 2 Goldmaster-Status erreicht hat und somit pünktlich zum 25. März 2010 für das Wii(TM) -System von Nintendo im Handel erhältlich sein wird. Der mit Spannung erwartete Exklusivtitel für Nintendo Wii(TM) wurde von Ubisoft Paris entwickelt und liefert dem Spieler ein phantastisches Spielerlebnis mit virtuellem Schwert und Schießeisen.

Red Steel® 2 wurde speziell für die Nutzung von Wii MotionPlusTM entwickelt und wird eine bisher unerreichte Präzision und Kontrolle des Spielgeschehens ermöglichen. Die Spieler schwingen die Wii-Fernbedienung und das Schwert folgt auf dem Bildschirm präzise ihren Bewegungen - dabei wird sogar die Stärke des Schwungs berücksichtigt.

Red Steel® 2 ist ein First-Person-Action-Spiel, in dem die Spieler die Rolle eines Schwertkämpfers übernehmen, der sich in einer rauen Stadt mitten in der Wüste wiederfindet. Seine einzigen Begleiter sind sein Schwert und seine Kanone.

Verfügbarkeit, Preis und weitere Angaben:

Verfügbarkeit: 25. März 2010
Plattform: Nintendo Wii(tm)
USK: ab 16 Jahren
EVP: 49,95€ / 59,95 Bundle mit Wii MotionPlusTM

Kontakt

Ubisoft GmbH
Adlerstraße 74
D-40211 Düsseldorf
Social Media