V-Band Schellen der neuen Generation

Es ist nicht immer möglich perfekte Produkte noch perfekter zu machen. Doch hier ist es wieder einmal gelungen. Das TurboZentrum Berlin bietet seit Kurzem V-Band Schellen mit "Schnellverschluss" an
Turbozentrum Vband Schnellverschluss (PresseBox) (Berlin, ) Eine V-Band Verbindung ist die derzeit schnellste Art Abgaskomponenten zu verbinden. Eine innen vförmige Schelle zieht 2 konische Ringe aneinander. Es ensteht ein gasdichter Übergang, welche mit nur einer Schraube der Schelle gehalten wird. Überlicherweise ist hier eine U-Bügelschelle mit 2, oder flansche mit 3, 4 oder mehr Schrauben notwendig.

Da auch das Lösen einer Schraube im Rennsport zu lange dauern kann, können erfahrene Techniker in diesen Bereichen nur zu oft bestätigen. Die V-Band Schelle mit Schnellverschluss macht es möglich die V-Band-Verbindung nach dem lösen der Mutter auf nur einem Drittel des Gewindebolzens zu öffnen !

Noch schneller, noch unkomplizierter !

Produktkategorie
http://www.turbozentrum.de/...

Kontakt

TurboZentrum Berlin
Schulzendorfer Str. 23E
D-12526 Berlin
Rene Berger
Turbo Zentrum Berlin
KfZ-Zubehör und Tuningteile

Bilder

Social Media