Freitag, 05. März - CRM Arena mit Thementag Unified Communications

CeBIT Halle 5 Stand C70
(PresseBox) (Neu-Isenburg, ) Unified Communications wird als einer der wichtigsten Trends für die Kommunikation von Unternehmen eingestuft. Doch noch sind konkrete Projekte, die eine reale Nutzenbetrachtung erlauben, selten. Eine der Ausnahmen stellt die unternehmensweite UC-Implementierung bei Aspect dar. Im Rahmen des Thementags "Unified Communications" in der CRM Arena (Halle 5) berichtet Erwin Sharp, Account Executive bei Aspect, am Freitag, den 05. März um 10:30 Uhr, über die Erfahrungen des Unternehmens.

In dem Vortrag "Kosten gesenkt- Prozesse verbessert: Die Einführung von UC bei Aspect" erfahren die CeBIT-Besucher, wie UC unternehmensweit und in Unternehmen mit Standorten in mehreren Ländern erfolgreich eingesetzt werden kann und zu höherer Produktivität der Mitarbeiter und geringeren Betriebskosten führt.

Kontakt

Aspect Software GmbH
Ettore-Bugatti-Str. 6-14
D-51149 Köln
Julia Ulrich
Aspect Software GmbH
Social Media