Zuwachs bei AdJug

AdJug baut sein Mitarbeiter-Team weiter aus
(PresseBox) (München, ) AdJug, der Online-Werbemarktplatz, begrüßt zwei neue Kollegen an Bord seiner Münchner Niederlassung.

Matthias Hahn (30) verantwortet seit Jahresbeginn als Director Media den strategischen Ausbau des Online- Werbemarkplatzes in qualitativer und quantitativer Hinsicht. Vor seinem Eintritt bei AdJug war der Diplom-Kaufmann und Fachwirt Online-Marketing in gleicher Funktion beim Ad Network Adconion tätig. Seinen Einstieg in die Online-Werbewelt begann er bei der Firma Specific Media, vormals Adviva, wo er als Publisher Manager anfing.

Seit Januar diesen Jahres verstärkt Jan-Philipp Kröll (30) als Senior Sales Manager den Standort München. Im Rahmen seiner Tätigkeit betreut Kröll die Key-Accounts und ist zuständig für die Gewinnung neuer Exchange-Kunden. Auch er kommt von der Adconion Media Group, wo er als Sales Manager für den Ausbau und die Intensivierung von strategisch wichtigen Kundenbeziehungen zuständig war.

„Wir freuen uns darüber, dass wir Matthias Hahn und Jan-Philip Kröll für die Mitarbeit bei AdJug gewinnen konnten“, so Eddie Meisel, Geschäftsführer der AdJug GmbH über die Neuzugänge. „Die beiden sind hochqualifizierte Internet Werbe-Profis und unterstützen uns tatkräftig bei unseren Expansions-Aktivitäten.“

Kontakt

IgnitionOne
Bayerstr. 69
D-80335 München
Christoph Hausel
ELEMENT C
Christoph Hausel
ELEMENT C
Social Media