stream5 unter den Top 3 beim Innovationspreis-IT 2010

Pic_Innovationspreis-IT_Copyright_Initiative Mittelstand (PresseBox) (München, ) stream5, einer der führenden Anbieter von Online-Video-Technologie in Europa, hat es beim Innovationspreis-IT bis aufs Siegertreppchen geschafft. Prämiert wurden die Münchner als Nominierte für ihr neues „Cockpit i5“ – ein völlig neues Video-Management-System, das trotz umfassendem Funktionsumfang intuitiv zu bedienen ist. Zum siebten Mal wurden die IT-Innovationen des Jahres für den Mittelstand prämiert. Vor mehreren hundert Gästen aus Politik, Wirtschaft und ITK-Branche wurden auf der Cebit die besten IT-Innovationen des Jahres für den Mittelstand ausgezeichnet. Die 80köpfige Fach-Jury aus Professoren, Wissenschaftlern, Branchen- und IT-Experten sowie Fachjournalisten bewerteten alle eingereichten Produkte nach den Kriterien Innovationsgehalt, Praxisrelevanz und Eignung für den Mittelstand.

„An Online-Video geht kein Weg mehr vorbei. Unser Anliegen ist es, Unternehmen den Schritt dorthin so einfach wie möglich zu machen – indem wir konsequent neu und innovativ denken. Wir freuen uns sehr, dass die Juroren der initiative Mittelstand uns in diesem Ansatz bestärken“, so Christoph Hölzlwimmer, CEO von stream5.

Weitere Informationen zum stream5 Video Management System (Cockpit 1.5) finden Sie auf unserer Webseite www.stream5.tv

Kontakt

stream5 GmbH
Ganghoferstrasse 68b
D-80339 München
Gabriele Voigt
Unternehmenskommunikation
Manager Corporate Communications & PR

Bilder

Social Media