TELiAS auf der CeBIT mit INNOVATIONSPREIS-IT ausgezeichnet

TELiAS ist Kategoriesieger Office (PresseBox) (Köln, ) Als innovativstes Unternehmen in der Kategorie Office wurde die TELiAS GmbH aus Köln auf der diesjährigen CeBIT für ihre Sekretariatslösungen mit dem Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand ausgezeichnet. Unter der Schirmherrschaft des Fraunhofer-Verbunds für Informations- und Kommunikationstechnik wird der Preis bereits zum 7. Mal vergeben.

Eine 80-köpfige Jury aus Wissenschaftlern, Branchenspezialisten, Professoren und Fachredakteuren kürte unter allen Bewerbern die Sieger in 35 Kategorien rund um die IT-Branche. Anhand eines festgelegten Kriterien-Kataloges wurden Innovationsgehalt, Anwendungsmöglichkeiten und Nutzen der Produkte für den Mittelstand bewertet. Ausgezeichnet wurden unter anderem auch Unternehmen wie HRS Hotel Reservation Service oder Verivox GmbH.

Die TELiAS konnte mit Ihren innovativen Office-Lösungen überzeugen und wurde Kategoriesieger Office 2010. Aufgeteilt in vier Geschäftsbereiche bietet das 2003 gegründete Unternehmen Sekretariatsdienste, Mehrwertdienste, BusinessCenter-Dienste und Service & Solution an. Als professionelles Sekretariat unterstützt TELiAS anspruchsvolle Geschäftskunden in Ihrer Erreichbarkeit. Anrufe werden persönlich entgegen genommen und nach den Wünschen unserer Kunden bearbeitet. Wünsche und Anliegen der Anrufer werden notiert, oder der Anrufer je nach Anweisung der Kunden direkt an den gewünschten Ansprechpartner weiterverbunden. Im Anschluss an jedes Gespräch werden aussagekräftige Gesprächsnotizen per E-Mail, SMS und im Web zur Verfügung gestellt. Echtzeit-Online-Verwaltung im modernen Servicepoint 2.0, dem Login-Bereich im Internet, bietet ständige Kontrolle über alle Vorgänge.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung“, sagt Tim Lüghausen, Geschäftsführer der TELiAS GmbH „Wir sind überzeugt von der Leistungsfähigkeit unseres Teams und der Qualität unserer Lösungen. Auf dieser Basis wollen wir weiter wachsen und neue Ziele anstreben.“


Mehr Informationen unter
www.telias.de
www.innovationspreis-it.de

Kontakt

TELiAS GmbH
Hohenstaufenring 38-40
D-50674 Köln
Tim Lüghausen
Geschäftsführer
Svenja Grüsgen
Marketing & Vertrieb

Bilder

Social Media